|
|
Battlefield 3 Zocker :-)
|
Hey Gamerfreunde
Wollte mal fragen wer denn hier alle das neue Battlefield 3 spielt ?? Das Spiel ist ja wohl der HAMMER ♥
Wer Lust hat bisschen zusammen zu zocken kann mich gern bei Origin bzw Battlefield/ Battlelog adden
Nick : deathstorm1991
Würde mich freuen über Anfragen im Game sowie Rückmeldungen |
|
steven, du süchtiger Kein Schwanz ist so hart wie das Leben. |
|
:O -------------------- Nachträglich editiert von RedDevil96 am 29.10.2011 15:18
3 Buchstaben |
|
Zitat (RedDevil96):
:O Das interessiert die spielsüchtige Jugend doch nicht. Die würden JEDEN Scheiß kaufen, solange es genug gehypt wird oder Call of Duty oder dergleichen im Spielenamen vorhanden ist. Wäre Origin nicht, wäre Battlefield wieder eines der Spiele gewesen, dass ich mir zum Veröffentlichungstag gekauft hätte... aber ich bezahle nicht für Spyware, weil dann hätte ich mir auch den Virenscanner sparen können. Solange EA bezüglich Origin nicht einlenkt, werde ich mir die Spiele nicht kaufen. Nicht weil ich Boykottgeil bin, sondern weil ich mich damit nicht wohlfühle, dass die ALLES auslesen, nutzen und verkaufen dürfen. Ich finde es ehrlich gesagt schade, weil die Battlefieldreihe immer viel Spaß gemacht hat. Aber die PC-Spieler müssen sich wohl daran gewöhnen, dass sie dafür gegängelt werden, dass sie ein offenes System besitzen. Accountbindung, Spyware, Spielenutzung auf Zeit, Onlinezwang... so sieht die Zukunft aus. Aber wer sich die Amazon-Bewertungen mal durchgelesen hat, staunt schon nicht schlecht... da gibt es so einige (momentan ca. 1000 User) die es ähnlich sehen... Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Zitat (Bundesbeamter):
Das interessiert die spielsüchtige Jugend doch nicht. Die würden JEDEN Scheiß kaufen, solange es genug gehypt wird oder Call of Duty oder dergleichen im Spielenamen vorhanden ist. Wäre Origin nicht, wäre Battlefield wieder eines der Spiele gewesen, dass ich mir zum Veröffentlichungstag gekauft hätte... aber ich bezahle nicht für Spyware, weil dann hätte ich mir auch den Virenscanner sparen können. Solange EA bezüglich Origin nicht einlenkt, werde ich mir die Spiele nicht kaufen. Nicht weil ich Boykottgeil bin, sondern weil ich mich damit nicht wohlfühle, dass die ALLES auslesen, nutzen und verkaufen dürfen. Ich finde es ehrlich gesagt schade, weil die Battlefieldreihe immer viel Spaß gemacht hat. Aber die PC-Spieler müssen sich wohl daran gewöhnen, dass sie dafür gegängelt werden, dass sie ein offenes System besitzen. Accountbindung, Spyware, Spielenutzung auf Zeit, Onlinezwang... so sieht die Zukunft aus. Aber wer sich die Amazon-Bewertungen mal durchgelesen hat, staunt schon nicht schlecht... da gibt es so einige (momentan ca. 1000 User) die es ähnlich sehen... Schön geschrieben und du hast definitiv recht !!! Wer BF 3 kauft und es auch noch installiert ist selber schuld... Aber ist doch n witz oder ?! Ein Anti Viren / SPY Ware Programm auf n Rechner haben aber Origin freiwillig installieren ... na gute nacht
3 Buchstaben |
|
soll ganz gut sein :) |
|
Das spiel ist einfach nur GEIL und ich habe auf meine Rechner nix was ich verstecken muss und ich glaube kaum das EA sich die Mühe macht mein PC auszuspionieren bei über 10 Millionen Spieler Weltteit.... Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi! |
|
Zitat (RedDevil96):
mein gott dann kauft es halt nicht, und gut is. man man man
www.battlefield-royal.eu |
|
eben
Das war auch nicht Sinn meines Forumthemas, diverse Kaufabratungen zu diskuttieren. Ich wollte lediglich mit ein paar Gooliver Kontakt aufnhemen bezüglich Kontaktdaten im Game, um so ein spielen untereinander zu ermöglichen |
|
Zitat (deathstorm):
eben
Das war auch nicht Sinn meines Forumthemas, diverse Kaufabratungen zu diskuttieren. Ich wollte lediglich mit ein paar Gooliver Kontakt aufnhemen bezüglich Kontaktdaten im Game, um so ein spielen untereinander zu ermöglichen Ja ist ja typisch goolive... gleich negatives palaber wen keinen interessiert...! Battlefield 3 rockt ;) Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi! |
|
genau :D p.s. bei battlelog heiß ich genau so wie hier bei goo :D
www.battlefield-royal.eu |
|
Zitat (Alex877):
Ja ist ja typisch goolive... gleich negatives palaber wen keinen interessiert...! Battlefield 3 rockt ;) Genau so siehts aus |
|
Ich würde das Spiel verdammt gern zocken, aber mein PC und Laptop schaffen das nicht. Bei der Playstation-Version dürfte das mit der Spyware ja keine Rolle spielen, hm? Da gibt´s ja wohl nichts auszuspionieren?
If you make it idiot proof, they make better idiots. |
|
Mein Originname: Killer_Kruemel86 Ich war vor und aufjedenfall seit der Gamescom total heiss auf Bf3 - wurde nicht enttäuscht Natürlich kommen in den nächsten Wochen auch noch schöne Spiele, wie Mw3 bzw Diablo 3, auch die werd ich besitzen. Falls jmd interesse hat mich noch ebenfalls in Steam hinzuzugfügen: Killer_Kruemel
zudem suchen wir auch noch Member für meinen Clan, besonders für die aktuellen Spiele. Es ist unglaublich,wieviel Geist in der Welt aufgeboten wird,um Dummheit zu beweisen |
|
Zitat (Keks0manie):
Mein Originname: Killer_Kruemel86 Ich war vor und aufjedenfall seit der Gamescom total heiss auf Bf3 - wurde nicht enttäuscht Natürlich kommen in den nächsten Wochen auch noch schöne Spiele, wie Mw3 bzw Diablo 3, auch die werd ich besitzen. Falls jmd interesse hat mich noch ebenfalls in Steam hinzuzugfügen: Killer_Kruemel
zudem suchen wir auch noch Member für meinen Clan, besonders für die aktuellen Spiele.
Hab dich bei Origin geadded
|
sweetheart5282 (30): ab morgen urlaub freu^^

aber das spiel ist wirklich der oberhammer!