5 Beiträge • unten

Bauernhofurlaub

JessiundJosi (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 18:44:

Kennt jemand einen schönen Bauernhof wo man für ein paar Tage Urlaub machen kann?

Freue mich auf Antworten

tamarissa (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 19:12:

Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Reiselust (Wo warst du? Wo willst du hin? Wie war es dort? Und viele andere Fragen gehen einem durch den Kopf wenn es um die Urlaubsplanung geht ... hier könnt ihr über eure Erfahrungen diskutieren )

Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer.

mimimi

http://www.gooli ve.de/forumregeln

----------  Made on a Mac  --

sweetmummy7707 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 19:23:

Zitat (JessiundJosi):

Kennt jemand einen schönen Bauernhof wo man für ein paar Tage Urlaub machen kann?

Freue mich auf Antworten

was sagt denn google?

in der nähe von grömitz soll ein ganz toller sein, mir fällt aber grad nicht ein, wie der heißt

Alles Geschmackssache! sagte der Affe und biss in die Seife... :-D

Nightnurse (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 20:24:

Reiter- und Ferienhof Klatt im Harz. Ist eigentlich ein Reiterhof mit Ferienbetrieb, aber man kann da auch als Familie in Ferienwohnugen Urlaub machen.

Kann ich wirklich nur empfehlen, habe selbst dort meine halbe Kindheit verbracht. Wunderschöne Landschaft zum Spazierengehen oder bei Bedarf ausreiten. Streichelwiese und Ponyreiten für Kinder und auch sonst Animationsprogramm, Spiele rund ums Pferd, Nachtwanderung mit Lagerfeuer,etc.

Bei Bedarf aber auch ganz ruhiger Familienurlaub zum Selbstgestalten.

http://www.bauernhofferien.de/hofinfo/index.php?projekt=6&id=207

ღ ƁЄƦüHƦ ƝƖЄ MЄƖƝ HЄƦȤ ƜЄƝƝ ƊƲ ƝƖƇHƬ ƖƝ ƊЄƦ ԼƛƓЄ ƁƖƧƬ ЄƧ ȤƲ ԼƖЄƁЄƝ! ღ

JessiundJosi (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 20:31:

schieb

5 Beiträge • oben