|
|
Bauhof Ghetto-Party Crew (die Ghetto Edition Vol.1)
|
MiKo Direkt-Link |
so das is für alle coolen Bauhof - Leute....
Hier starten die derbsten Partys, hier gibt es die schönsten Frauen, und die coolsten Typen also wer rein will. meldet euch und wir editieren euch |
|
KiilLaHKekzZ Direkt-Link |
jo hier ne alta und frau kemmer muss mit machen...die disst hier alle nachbarn -------------------- Nachträglich editiert von KiilLaHKekzZ am 29.10.2010 00:08 |
|
MiKo Direkt-Link |
Zitat (KiilLaHKekzZ):
jo hier ne alta und frau kemmer muss mit machen...die disst hier alle nachbarn
die machen wa zum ehren mitglied..... |
|
SiXXeR Direkt-Link |
Ey mirco am bauhof gibt es keine schöne Frauen oder habe ich da was verpasst |
|
KiilLaHKekzZ Direkt-Link |
Zitat (SiXXeR):
Ey mirco am bauhof gibt es keine schöne Frauen oder habe ich da was verpasst Wenn du mal eine siehst sag mir Bescheid :-pda hast du wohl recht ich bin natürlich die ausnahme |
|
Zitat (SiXXeR):
Ey mirco am bauhof gibt es keine schöne Frauen oder habe ich da was verpasst Wenn du mal eine siehst sag mir Bescheid :-p
Tjaa,,, wäre ich ma nich ausgezogen^^
Ich hab den geeilsten Arsch, der Welt ...! |
|
Beitrag wurde verschoben von Partys nach Crews & Gruppen (Alles rund um die Goolive-Crews. Von der Gründung zur Mitgliedersuche bis zu den Treffen: Hier finden alle Diskussionen statt.
)
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
MiKo Direkt-Link |
ah haste auch mal bauhof gewohnt ja.... |
|
jaaa ina 12.
Ich hab den geeilsten Arsch, der Welt ...! |
|
MiKo Direkt-Link |
|
manchmal ist das aber besser Scheißt auf alles,scheißt auf jeden, macht sein Ding und lebt sein Leben............ |
|
ja für bestimmte leute schon Scheißt auf alles,scheißt auf jeden, macht sein Ding und lebt sein Leben............ |
|
Genitiv in´s Wasser ! ! ! |
|
MiKo Direkt-Link |
man mn man....der bauhof wird ja richtig gesprächsthema |
|
Julien1988 Direkt-Link |
Ja der Bauhof ist schon ne coole Location Und sicherlich gibt es hier sehr geile Leute und wir sind ne Partymeile Genau deshalb wohn ich hier |
theSheep (34): morgen ich hab schon urlaub 

*