|
|
BAYWATCH IS BACK ON RTL II !!!!!! ab dem 12. Februar 2012 immer sonntags um 14:00 Uhr in Doppelfolge
|
-------------------- Nachträglich editiert von Hasselhoff am 09.01.2012 01:54 |
|
|
|
|
|
-------------------- Nachträglich editiert von Hasselhoff am 09.01.2012 02:02 |
|
neee,diesen mann da,muss net haben,diesen weich gespülten typ .... im leben nicht, schwiegermama's liebling..... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 09.01.2012 02:16
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. |
|
Lieber Gott beschütze uns -.- Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
|
ich habs selten wegen der story geguckt xD |
|
NoAddOns Direkt-Link |
True true. ;D Ich habe es damals eigentlich auch weniger aufgrund diverser Schwimmakrobatik angeschaut. *g* Wird die Sendung eigentlich von Big Kahuna Burger gesponsort?Nur so eine Idee. xD -------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 09.01.2012 08:45 |
|
Zitat (NoAddOns):
True true. ;D Ich habe es damals eigentlich auch weniger aufgrund diverser Schwimmakrobatik angeschaut. *g* Wird die Sendung eigentlich von Big Kahuna Burger gesponsort?Nur so eine Idee. xD Oh man, das ist ein ECHT guter Burger! XD Leute, don´t hasselt the hoff, ich hab ihn geliebt Limbo-Time
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
endlich hat das leben wieder einen sinn hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Yeah, mein Leben hat wieder einen Sinn That don´t impress me much |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Lena):
Oh man, das ist ein ECHT guter Burger! XD Leute, don´t hasselt the hoff, ich hab ihn geliebt Limbo-Time Sag noch einmal WAS!Sag noch einmal WAS! xD Ich persönlich fand ihn damals vor seiner Karriere als Burgerabgeordneter in Knight Rider ganz cool, während er bei Baywatch eigentlich immer eine lästige Randerscheinung für mich darstellte. Bekommt Pam eigentlich auch eine Nebenrolle oder ist die mal wieder in irgendeiner Klinik? Naja, mal schauen was für Frischfleisch angeboten wird in den neuen Folgen |
|
ach du kaggeeeeeee |
|
Jeder wie er´s mag.. ich mag´s nicht. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (NoAddOns):
Sag noch einmal WAS!Sag noch einmal WAS! xD Ich persönlich fand ihn damals vor seiner Karriere als Burgerabgeordneter in Knight Rider ganz cool, während er bei Baywatch eigentlich immer eine lästige Randerscheinung für mich darstellte. Bekommt Pam eigentlich auch eine Nebenrolle oder ist die mal wieder in irgendeiner Klinik? Naja, mal schauen was für Frischfleisch angeboten wird in den neuen Folgen Ich finde es ist an der Zeit, dass Gina-Lisa endlich ihre Karriere auf die USA ausweitet
Hüpf Hannover Hüpf olee oleee Verbalerotisierender Visualerotiker |
Snuggels88 (24): Hat eine süße Frau im Raum Peine Lust auf regelmäßig Inliner laufen Nachmitt

Den David, den hab ich mal total doll geliebt. Jaha. Ach, das waren noch Zeiten...