|
|
wer ist auf BBS Handel (Hannover) ?
|
Wollte nur mal gucken welche Gooliver auch auf der BBS Handel sind^^ Manche Frauen sind hervorragende Haushälterinnen. Nach jeder Scheidung behalten sie das Haus. |
|
ich -.- leider Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus |
|
Warum leider?? ich finde es gibt echt schlimmere Schulen.. Manche Frauen sind hervorragende Haushälterinnen. Nach jeder Scheidung behalten sie das Haus. |
|
Ich war da mal...bis mitte diesen jahres!
Bin sehr froh das ich da nicht mehr bin... |
|
Rhythm Direkt-Link |
Ich war da mal in der FOS. War so ganz okay. |
|
War da. Gott sei dank wechseln können. :) Dumme schule ist das :D ~~ Blabla, du akzeptierst meine Meinung nicht? Pech für dich. Komm klar :D ~~ :) |
|
Sry aber was bei mir in der klasse abläuft ist unter aller sau..!!!! und die lehrer können sich nicht durchsetzen. Es wird mitten im unterricht getelt, lehrer beleidigt als h...., gemobbt weil manche english nicht so können, gerpüchte in die welt gesetzt. Und wenn man dann mal seine meinung raus haut weils einfach störend ist und ne frechheit wird man als nazi betitelt!!!!!! Ne sry sowas ist mir in meiner ganzen Schulzeit nicht vorgekommen. Und ich dachte man will was lernen und seine Ausbildung schaffen aber das ey ne... da fehle mir langsam die worte. -------------------- Nachträglich editiert von xXEvilBabyXx am 26.10.2010 19:13 Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus |
|
Oha Manche Frauen sind hervorragende Haushälterinnen. Nach jeder Scheidung behalten sie das Haus. |
|
Ich war dort auch in der FOS und muss sagen, dass ich echt zufrieden war. Die Schule + Lehrer sind wirklich sehr, sehr gut und kompetent. Zumindest hatte ich das Glück. Gibt bestimmt Ausnahmen, aber ich kann diese Schule nur weiterempfehlen! ~*~it feels like being in paradise~*~ |
|
LeckerKekskrümel Direkt-Link |
Auf der war ich mal |
|
lol Manche Frauen sind hervorragende Haushälterinnen. Nach jeder Scheidung behalten sie das Haus. |
|
again Direkt-Link |
<- |
|
nicht mehr...aber das nun 6 jahre her..^^ ein jahr höhere handelsschule....bereitet einen super auf büro/industrie und sonstige jobs in den bereich vor..in der ausbildung ist der stoff nämlich mehr als dröge und langweilig... |
|
ToDo Direkt-Link |
Ich bin wieder auf der Schule war vor 4 Jahren schonmal da... und ich muss sagen, es hat sich nicht viel verändert hab ne ganz gute Klasse erwischt mit guten Lehrern ich bin zu fireden also auf die nächsten 2 Jahre |
|
war von 2006 - 2009 auf der schule. die lehrer dort sind ganz cool drauf!!! |
Snuggels88 (24): Hat eine süße Frau im Raum Peine Lust auf regelmäßig Inliner laufen Nachmitt

Immerhin haben die mich dazu gebracht, dass ich nun erfolgreich studiere!