62 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteunten

Beamte Abschaffen ohne Funktion !!

Jeronico (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.09.2011 um 23:01:

Es suchen viele Menschen arbeit gelent oder Ungelernt mit oder ohne Schulbildung. Ich verstehe bloss nicht das Beamte sich eine Freifahrtschein erlauben .Letzes war ich in einer Behörde tätig und eine Beamtin bringt Ihren Hund mit ins Amt. Und Sie meint ich möge mal schneller Arbeiten . Es ging leider nicht weil es in Meinen Beruf ( Maler und Lackierer) . Gewisse Techniken gibt .Und ich musste einen Hartboden belag legen . Sie Beschwerde sich weil es genau an den Fluren zu Ihren Kaffeautomaten führen. Sesselfurzer mit einen Gehalt für Spielerei Abschaffen sollte .

Nach Lockern Leutchen ohne wenn und aber !! Die niemals Aufgeben an sich zu GlaubenIn allen Lebenslagen die auf sich herauf schauen nicht herab das zählt !!

ZwirbelFee
Direkt-Link

Am 29.09.2011 um 23:06:

Aha

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.09.2011 um 23:07:

Was hat das jetzt damit zu tun, dass es eine Beamte war? 1. Woher willst du wissen, dass es eine Beamte war? Nicht jeder der in einem Amt arbeitet, ist automatisch Beamter. 2. könnte es nicht einfach sein, dass es sich einfach um eine verdammt unhöfliche Frau handelte? 3. Hätte ich auch einen Hund mit zu meiner Ausbildungsstelle mitbringen können. Wenn ich einen Hund gehabt hätte. 4. Kennst du dich wirklich so gut mit der Funktion eines Beamten aus und ob diese Funktion wirklich überflüssig ist? 5. Nein, ich bin keine Beamte, aber solche Vorverurteilungen gehen mir auf den Sack.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P

Newlife81 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.09.2011 um 23:09:

*gähn*

magst du keine tiere?

und so wie die leute evtl keine ahnung von deiner arbeit haben, wirst du augenscheinlich auch keine ahnung von ihrem job haben

Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n
Die Goolive-Forenregeln!

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.09.2011 um 23:10:

Wieso soll eine Beamtin denn nicht ihren Hund mitbringen? Es ist mittlerweile erwiesen, dass diese a.d. Arbeit zb sehr förderlich sind Gerade im Büro.

Ansonsten: Es gibt in jedem Beruf solche und solche. Scheren wir dich über einen Kamm nur weil du einen groben,  handwerklichen Beruf hast? Nö. Also.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Rattie (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.09.2011 um 23:10:

Zitat (Satara):

Was hat das jetzt damit zu tun, dass es eine Beamte war? 1. Woher willst du wissen, dass es eine Beamte war? Nicht jeder der in einem Amt arbeitet, ist automatisch Beamter. 2. könnte es nicht einfach sein, dass es sich einfach um eine verdammt unhöfliche Frau handelte? 3. Hätte ich auch einen Hund mit zu meiner Ausbildungsstelle mitbringen können. Wenn ich einen Hund gehabt hätte. 4. Kennst du dich wirklich so gut mit der Funktion eines Beamten aus und ob diese Funktion wirklich überflüssig ist? 5. Nein, ich bin keine Beamte, aber solche Vorverurteilungen gehen mir auf den Sack.

Jeronico (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.09.2011 um 23:12:

Ja kenne ich und erstmal Sie !! Seit 2 Wochen auch nur redet und sich auf den Rücken andere Amüsiert in einer Städtischen Behörde. Und man kann die Uhr danach stellen. Wie oft Pausen bei der Beamtin Anfallen.

Nach Lockern Leutchen ohne wenn und aber !! Die niemals Aufgeben an sich zu GlaubenIn allen Lebenslagen die auf sich herauf schauen nicht herab das zählt !!

Newlife81 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.09.2011 um 23:13:

Zitat (Jeronico):

Ja kenne ich und erstmal Sie !! Seit 2 Wochen auch nur redet und sich auf den Rücken andere Amüsiert in einer Städtischen Behörde. Und man kann die Uhr danach stellen. Wie oft Pausen bei der Beamtin Anfallen.

ich kann den stinkenden neid förmlich riechen

Die Goolive-Forenregeln!

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.09.2011 um 23:14:

Zitat (Jeronico):

Tja dann würde ich mal sagen, dass es sich bei der "Dame" um eine arrogante Zicke handelt, die sich für etwas Besseres hält.. Solche gibt es in jeder Berufsspare, hatte ich auch schon mit zu tun.. Hat nix damit zu tun, ob es eine Beamte ist..

Jeronico (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.09.2011 um 23:15:

Klar mag ich Tiere mehr wie manchen egoistischen Menschen . Ich kann meine Tier auch nicht zu Arbeit Mitbringen

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.09.2011 um 23:17:

Zitat (Jeronico):

Klar mag ich Tiere mehr wie manchen egoistischen Menschen . Ich kann meine Tier auch nicht zu Arbeit Mitbringen

Ja nur weil du es nicht kannst, heißt es nicht, das Andere es auch nicht können. Wie gesagt, ich hätte es auch gekonnt wenn ich einen Hund gehabt hätte. 

Newlife81 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.09.2011 um 23:17:

Zitat (Jeronico):

und weil du das nicht kannst, soll es auch niemand anders machen? klingt nach ner ziemlich egoistischen einstellung

Die Goolive-Forenregeln!

Jeronico (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.09.2011 um 23:18:

Klar Doch und warum höre ich beim Ausführen meiner Arbeit wie Sie sich Herzlich über Eltern Amüsiert die in Sozialen Problemen stecken . Und verschiebe nicht auf Morgen .

Newlife81 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.09.2011 um 23:20:

Zitat (Jeronico):

Klar Doch und warum höre ich beim Ausführen meiner Arbeit wie Sie sich Herzlich über Eltern Amüsiert die in Sozialen Problemen stecken . Und verschiebe nicht auf Morgen .

sollst du dich nicht beim arbeiten um deine eigenen sachen kümmern?
es mag ja sein, dass die dame eine ausgeprägte persönlichkeit hat - aber das muss dich doch nicht scheren.

Die Goolive-Forenregeln!

Jeronico (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.09.2011 um 23:20:

Was für ein Neid Arbeit ist Arbeit ich behandele Menschen Egal Welcher Tätigkeit Sioe nach gehen Respektvoll . Denn der Ton macht die Musik

62 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteoben