|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Der Beat der Bar25 - Spendenaufruf für eine Doku über den Kultclub!
|
Wer macht mit und spendet für einen Film, der das Beste aus 7 Jahren Bar25 dokumentiert und diese Ära in Ton und Bild für die Nachwelt festhält! 250 Stunden Filmmaterial wollen gesichtet, digitalisiert, geschnitten, vertont, farbkorrigiert, lizensiert und belichtet werden. Um diese Kosten zu decken sucht die Produktionsfirma nach potenziellen Spendern, die wohl dann auch im Abspann namentlich erwähnt werden. weitere infos unter: http://www.inkubato.com/de/projekte/4c 8c96cc2fc9a |
|
Schon gespendet, bin so gespannt auf den Hauptfilm und hoffe die Spendenaktion hat Erfolg! |
|
Ich sag mal so, hab mir den Link durch gelesen und joa schade für die Betreiber, dass nun diese Location nicht mehr da ist. Wenn jetzt aber jede Location, nach dem sie schließt einen Film macht, dann hätte Deutschland ne ganze Reihe an neuen Filmen
Finde die Idee dennoch gut, aber spenden würde ich nicht.
♫♪ Let the Musik and the Beat in your Heart ♪♫ |
|
Hier mal der Teaser zum Bar25 Film:
Zur Vorschau teaser bar25 - der fim
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und Ausklang des Wochenendes! -------------------- Nachträglich editiert von chrissou am 07.11.2010 11:53 |
|
Teilnahme an der Umfrage! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
5 Beiträge • oben
BFMVBOY2009 (18): suche nette single dame von 16 - 22jahre SINGLE !!!!!!!!