|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Beatbox wer mag's wer nicht?Wieso weshalb & warum. Und wenn ja, wen findet ihr am besten?Gibt es Goo
|
Beatbox wer mag's wer nicht?Wieso weshalb & warum. Und wenn ja, wen findet ihr am besten?Gibt es Gooliver die Beatboxen? Einige kennen es, andere nicht. Beatbox Info
Einige können es, einige wollen es können.
Hier sind mal ein paar Beatboxer Alberto Robeat Rocko vs. Alberto Und wie nicht anders zu erwarten jemand aus Japan
Ihr macht selber Beatbox? Zeigt her eure Videos ! Ich freue mich auf eure Antworten
Lui
Früher hat ein Mann eine Frau gesucht, die kochen konnte wie seine Mutter, heute bekommt er eine, die saufen kann wie sein Vater! |
|
Früher hat ein Mann eine Frau gesucht, die kochen konnte wie seine Mutter, heute bekommt er eine, die saufen kann wie sein Vater! |
|
Gesichtsbuch Direkt-Link |
Ich finde ihn super ^^ |
|
geil,ich liebe beat-box und synth......
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. |
|
der typ ist einfach super |
|
einfach genial und kreativ der mann!! gefühl ohne ende der typ.....liebe so was
|
Rahzel ist halt der King
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
einer der besten welt weit ;)
1. ja ich beatboxe und findes es gut , weil man sehr viel selber sounds erstelln kann ;)
2. Ist es für mich eine nebenbeschäftigung und es macht einfach spaß
3. Ist es mein können durchschnitt, aber ich muss meine leistungen nicht festhalten um zu beweisen das ichs kann
lieben gruß senux
Wenn das Leben dich zu Boden schlägt, dann steh wieder auf und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen! |
|
und dazu sieht er noch verdammt gut aus :X |
|
Zitat (SenuX):
einer der besten welt weit ;)
1. ja ich beatboxe und findes es gut , weil man sehr viel selber sounds erstelln kann ;)
2. Ist es für mich eine nebenbeschäftigung und es macht einfach spaß
3. Ist es mein können durchschnitt, aber ich muss meine leistungen nicht festhalten um zu beweisen das ichs kann
lieben gruß senux neeee.....Rahzel ist viel viel besser finde ich deiner ist mir zu naja.....zu hektisch -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 13.08.2011 16:16
|
lächel...neee kenne da einen,da wird mir warm und kalt zu gleich
11 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |
BFMVBOY2009 (18): suche nette single dame von 16 - 22jahre SINGLE !!!!!!!!

Daich