|
|
Beavis and Butt-head kommen zurück
|
Weiß nicht, ob das wen schert, wollts aber gesagt haben... Ist auch nicht sooo aktuell, das stand schon im Sommer irgendwo, jedenfalls wirds 30 neue Folgen geben und das wurde sowas von Zeit... Ne bessere Trickfilmserie ist mir seither eh nicht bekannt geworden, Dummheit ist manchmal einfach unersetzbar... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Mit denen bin ich groß geworden ... eventuelle Folgeschäden sind noch nicht auszuschließen
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Zitat (SeymourEvil):
Mit denen bin ich groß geworden ... eventuelle Folgeschäden sind noch nicht auszuschließen
Wir haben das sogar inner Schule in Englisch gesehen, wenn unsere Lehrerin nicht so motiviert war... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Zitat (DC):
Wir haben das sogar inner Schule in Englisch gesehen, wenn unsere Lehrerin nicht so motiviert war... Auf Sendungen wie Beavis & Butthead, Cow & Chicken und Ren & Stimpy beruht heute der Großteil meines englischen Vokabulars. Cartoon Network und MTV haben mich in der Sprache quasi im Alleingang unterrichtet
|
Zitat (SeymourEvil):
Auf Sendungen wie Beavis & Butthead, Cow & Chicken und Ren & Stimpy beruht heute der Großteil meines englischen Vokabulars. Cartoon Network und MTV haben mich in der Sprache quasi im Alleingang unterrichtet
There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
I am Cornholio,I need TP for my bunghole!
Geschaut wirds auf jeden Fall |
|
Zitat (DC):
Gerade wenn man in Amerika unterwegs ist
|
Keine üble Sache. Könnt meine DVD auch mal wieder reinschmeissen...
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
|
Ich hatte lange Zeit meiner Kindheit kein Kabelfernsehen und von daher habe ich leider so gar keinen Zugang zu Beavis und Butthead... Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Zitat (Bundesbeamter):
Ich hatte lange Zeit meiner Kindheit kein Kabelfernsehen und von daher habe ich leider so gar keinen Zugang zu Beavis und Butthead...
There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Zitat (DC):
Du hast auch solche Kartons? Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
ich habe hier noch die deutsche version von beavis und Butthead machens in Amerika ²Ich bin Cornholio, Ich brauch Klopapier für mein ar*****ch" wobei es auf englisch einfach genialer rüberkommt^^
ZU MEINEM PC-SYSTEM |
|
|
Zitat (SeymourEvil):
Auf Sendungen wie Beavis & Butthead, Cow & Chicken und Ren & Stimpy beruht heute der Großteil meines englischen Vokabulars. Cartoon Network und MTV haben mich in der Sprache quasi im Alleingang unterrichtet Das waren noch Zeiten wa Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
BFMVBOY2009 (18): suche nette single dame von 16 - 22jahre SINGLE !!!!!!!!

Ich freu mich jedenfalls auf neue Folgen
Die Comics die aufm Schulhof gelesen wurden, waren aber ganz funny.
Ich seh uns hier noch zusammen sitzen und von Muddern motze bekommen was wir uns für komische Sachen angucken