24 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Beavis and Butt-head kommen zurück

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.10.2011 um 23:54:

Weiß nicht, ob das wen schert, wollts aber gesagt haben... Ist auch nicht sooo aktuell, das stand schon im Sommer irgendwo, jedenfalls wirds 30 neue Folgen geben und das wurde sowas von Zeit... Ne bessere Trickfilmserie ist mir seither eh nicht bekannt geworden, Dummheit ist manchmal einfach unersetzbar...

Klick!

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

SeymourEvil (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.10.2011 um 00:00:

Mit denen bin ich groß geworden ... eventuelle Folgeschäden sind noch nicht auszuschließen Ich freu mich jedenfalls auf neue Folgen

Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

F iction is the truth inside the lie - Stephen King

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.10.2011 um 00:02:

Zitat (SeymourEvil):

Mit denen bin ich groß geworden ... eventuelle Folgeschäden sind noch nicht auszuschließen Ich freu mich jedenfalls auf neue Folgen

Ja, ich auch. War einfach zu geil... Auch die Weisheiten, die man da mitnehmen kann: "I don´t like stuff that sucks!"...

Wir haben das sogar inner Schule in Englisch gesehen, wenn unsere Lehrerin nicht so motiviert war...

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

SeymourEvil (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.10.2011 um 00:07:

Zitat (DC):

Wir haben das sogar inner Schule in Englisch gesehen, wenn unsere Lehrerin nicht so motiviert war...

Auf Sendungen wie Beavis & Butthead, Cow & Chicken und Ren & Stimpy beruht heute der Großteil meines englischen Vokabulars. Cartoon Network und MTV haben mich in der Sprache quasi im Alleingang unterrichtet

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.10.2011 um 00:08:

Zitat (SeymourEvil):

Auf Sendungen wie Beavis & Butthead, Cow & Chicken und Ren & Stimpy beruht heute der Großteil meines englischen Vokabulars. Cartoon Network und MTV haben mich in der Sprache quasi im Alleingang unterrichtet

, allerdings lernt man da im Prinzip nur fluchen und beleidigen... , macht sowieso das Meiste dessen aus, das gesagt werden muß.

Hiwatt (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.10.2011 um 00:11:

I am Cornholio,I need TP for my bunghole!

Geschaut wirds auf jeden Fall

SeymourEvil (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.10.2011 um 00:12:

Zitat (DC):

, allerdings lernt man da im Prinzip nur fluchen und beleidigen... , macht sowieso das Meiste dessen aus, das gesagt werden muß.

Gerade wenn man in Amerika unterwegs ist

silenceTouch (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.10.2011 um 00:12:

Keine üble Sache. Könnt meine DVD auch mal wieder reinschmeissen...

Wenn einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum
schon meint, dass er ein Vogel wär;
so irrt sich der

(Wilhelm Busch)

Berlin030 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.10.2011 um 00:47:

Ich hatte lange Zeit meiner Kindheit kein Kabelfernsehen und von daher habe ich leider so gar keinen Zugang zu Beavis und Butthead... Die Comics die aufm Schulhof gelesen wurden, waren aber ganz funny.

Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.10.2011 um 01:08:

Zitat (Bundesbeamter):

Ich hatte lange Zeit meiner Kindheit kein Kabelfernsehen und von daher habe ich leider so gar keinen Zugang zu Beavis und Butthead... Die Comics die aufm Schulhof gelesen wurden, waren aber ganz funny.

Da müßt ich auch noch n paar von haben... Irgendwo... Ich hab viele Kartons im Keller, in denen sich laut Aufschrift "Diverses, unsortiert" befinet... , irgendwo da sind die bei...

Berlin030 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.10.2011 um 01:10:

Zitat (DC):

Da müßt ich auch noch n paar von haben... Irgendwo... Ich hab viele Kartons im Keller, in denen sich laut Aufschrift "Diverses, unsortiert" befinet... , irgendwo da sind die bei...

Du hast auch solche Kartons? Werden es bei dir auch von Umzug zu Umzug mehr?

Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.

steveo12 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.10.2011 um 02:11:

ich habe hier noch die deutsche version von beavis und Butthead machens in Amerika

²Ich bin Cornholio, Ich brauch Klopapier für mein ar*****ch"

wobei es auf englisch einfach genialer rüberkommt^^

ZU MEINEM PC-SYSTEM

www.sysprofile.de/id55582

Playstation Network: auftragsnoob
wer bock hat addet mich einfach :-P

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.10.2011 um 02:53:

Zitat (Bundesbeamter):

Du hast auch solche Kartons? Werden es bei dir auch von Umzug zu Umzug mehr?

Ne, es wurde mir zu voll. Ohne Umzug - den Unrat bekommt man ja doch irgendwie zusammen...

Kreuznarbe (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.10.2011 um 08:04:

Zitat (SeymourEvil):

Das waren noch Zeiten wa Ich seh uns hier noch zusammen sitzen und von Muddern motze bekommen was wir uns für komische Sachen angucken

Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt

Kreuznarbe (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.10.2011 um 08:10:

Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt

24 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben