|
|
WAS BEDEUTET PEER-TO -PEER BEI MOBILFUNK??
|
anna_lotta Direkt-Link |
habe da mal eine frage, wie schon der name des topics sagt. wollte mir eine neue prepaid karte besorgen und dort steht irgendwas dass sie nicht für VOIP und Peer to Peer genutzt werden darf! WAS HEIßT DAS GENAU???? Danke für die Hilfe! die herausforderung ist alleine zu bleiben bis der richtige kommt! |
|
P2P ist filesharing. Und VOIP ist praktisch Inet Telefonie. Und für das beides darfst du deine Simkarte bzw. dein Datenvolumen nicht missbrauchen. Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
anna_lotta Direkt-Link |
und was ist filesharing??? also voip ist ja skype und sowas das weiß ich aber filesharing?? die herausforderung ist alleine zu bleiben bis der richtige kommt! |
|
Zitat (anna_lotta):
und was ist filesharing??? also voip ist ja skype und sowas das weiß ich aber filesharing?? du darfst dein edonkey (gibts das noch?) , torrent und was weiss ich alles nicht nutzen
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
anna_lotta Direkt-Link |
ach so ok. dann ist ja gut. dachte schon die verbieten damit dass ich das handy als modem für mein netbook nutzen darf. die herausforderung ist alleine zu bleiben bis der richtige kommt! |
6 Beiträge • oben
BFMVBOY2009 (18): suche nette single dame von 16 - 22jahre SINGLE !!!!!!!!