|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Welche Bedeutung hat Gott in eurem Leben
|
Welche Bedeutung hat Gott in eurem Leben? |
|
keine ich glaub nicht an gott
--------------------Nachträglich editiert von florentine1975 am 20.02.2010 19:06
•✿•ڿڰۣ•✿ Liebe ist... wie ein Leuchtturm. Auch beim stärksten Sturm leuchtet sie. •✿•ڿڰۣ•✿ |
|
Gar keine.
Chaos, Panik, Disaster .... |
garkeine |
|
Keine... Ich verlasse mich auf meine gefundenen Wege mit allem umzugehen... |
|
gar keine.
ich denke - also bin ich falsch hier !! |
|
Eine sehr große |
|
Keine.
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
DasCaro Direkt-Link |
Wenn ich auf mein Leben zurückblicke, keine. Aber ich bewundere Menschen die ihr Leben so nach etwas ausrichten können, an was sie glauben. |
|
gar keine !
--------------------Nachträglich editiert von bbobble2 am 20.02.2010 19:08
Asystolie - Flatline |√۱^√^√^^√۱^√^√۱^√√۱^√¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |
|
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten denn sie gehören zu mir wie der name an meiner tür |
|
Giftnatter Direkt-Link |
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Kulturecke (Alles von Religionen, Museen, bildende Kunst bis hin zu Sitten & Moral!
) |
|
Ghostylicious Direkt-Link |
naja ohne ihn würd es keine titelmusik zu biene maja geben |
|
Cuzar Direkt-Link |
Wenn was nicht klappt... "Er" hat Schuld. |
|
Ein Argentinier, ein Italiener und ein Deutscher stehen vor Gott. ^^
b2t. keine Beteutung
Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. |

wenn es ihn wirklich geben würde.dann wäre niemals so viel passiert in meinen kurzen 18 jahren