|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
beef jerky der neue alte snacktrend
|
war gestern mal wieder tanken und hatte etwas hunger bifi wollte ich net also mal ebend geschaut was es noch so gibt das viel mir BEEF JERKY auf trockenfleisch zack gekauft lange nicht gegessen und es war wieder eine geschmacksexplosion... ist zwar ziemlich teuer 25g 2,79eur aber das ist die kleine geschmacksreise wert nun zur sache wer liebt diesen snack wer kann nichts damit anfangen... viel spass beim thema never bluff a monkey |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Das Zeug hab ich mir damals schon bei Kaufhof in der City geholt, sehr lecker. Gibt es dort aber nicht mehr. Bei eBay bekommt man das übrigens auch und etwas günstiger.
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
Zitat (elfundneunzigster):
Das Zeug hab ich mir damals schon bei Kaufhof in der City geholt, sehr lecker. Gibt es dort aber nicht mehr. Bei eBay bekommt man das übrigens auch und etwas günstiger. geiler tip weil so ist es schon recht teuer
never bluff a monkey |
|
Da gibt es auch mehr Sorten als an der Tankstelle.
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
hab gerade mal gerechnet tankstellenpreis 111,60 eur pro kilo heftig ja kann mich dran erinnern gibt es süss,süss-sauer, scharf etc. auf jedenfall ne geile sache
never bluff a monkey |
|
Ich liebe diese Teile^^ Könnt ich mich echt rein setzen.. Am Liebsten die Original und Sweet&Hot^^ Wie schon hier erwähnt, sind sie leider nicht so ganz günstig... aber ab und zu kann man sich die Teile mal leisten^^ Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Man muss nur aufpassen, dass man den kleinen Beutel, der gegen Schimmel mit zwischen liegt, nicht mitisst. Z.B. wenn man zu viel getrunken hat. ;D
|
Zitat (elfundneunzigster):
Man muss nur aufpassen, dass man den kleinen Beutel, der gegen Schimmel mit zwischen liegt, nicht mitisst. Z.B. wenn man zu viel getrunken hat. ;D ja das trockenbeutelchen hatte ich auch schon im mund...lloolll never bluff a monkey |
|
Ja ich auch.. Das kommt davon wenn man im dunkeln fern sieht und nicht guckt, was man sich da in den Mund steckt^^ Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Hatte mal so nen Teil von Zeitschriftenladen im Hauptbahnhof geholt. Fand die Teile extrem süß....nichts für mich^^
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
Ich habe mich bisher nicht getraut, dieses "Zeug" zu kaufen, aber Ihr habt mich neugierig gemacht, werde morgen mal losdüsen und es mir kaufen. Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
Zitat (Ansotica):
Ich habe mich bisher nicht getraut, dieses "Zeug" zu kaufen, aber Ihr habt mich neugierig gemacht, werde morgen mal losdüsen und es mir kaufen. lass es dir schmecken...
never bluff a monkey |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Essen & Trinken (Per Zufall was Leckeres gekocht? Oder Ideen bekannte Gerichte zu verbesseren? Dann teile sie doch der goolive Family mit.
)
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Zitat (Ansotica):
Ich habe mich bisher nicht getraut, dieses "Zeug" zu kaufen, aber Ihr habt mich neugierig gemacht, werde morgen mal losdüsen und es mir kaufen. Guten Hunger. Aber zum Probieren würde ich erstmal nur die Original kaufen.. Alle Anderen könnten bissl zu exotisch sein fürn Anfang^^ Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
hexe3131 (33): einen wunderschönen guten morgen, und nen schönen tag