|
|
Begeisterte Mister hier?
|
Da alle über Geldmangel meckern und sich die Muckibude nicht leisten können biete ich hiermit offiziell an über den Winter und das Frühjahr täglich eine Box auszumisten. Bei Interesse bitte melden. Ps: Geruchsempfindliche bitte nicht melden
Gekonnt klug. |
|
mausi1991 Direkt-Link |
Du hast vergessen zu erwähnen, dass es auch sehr entspannend sein kann oder man zur Not auch super seine Aggressionen loswerden kann |
|
Zitat (mausi1991):
Du hast vergessen zu erwähnen, dass es auch sehr entspannend sein kann oder man zur Not auch super seine Aggressionen loswerden kann Ah, viele Vorzüge habe ich vergessen. Oooder auch für Erkältete sehr gut: alternatives Nasenspray! Einfach in die, noch dreckige, Box stellen, zweimal tief einatmen und frei ist sie. Gekonnt klug. |
|
mausi1991 Direkt-Link |
Zitat (KittyLee):
Ah, viele Vorzüge habe ich vergessen. Oooder auch für Erkältete sehr gut: alternatives Nasenspray! Einfach in die, noch dreckige, Box stellen, zweimal tief einatmen und frei ist sie. Jaaaaa...und wenn es kalt ist, wird dir ganz schnell warm beim Misten...
Meine Damen und Herren, greifen Sie ganz schnell zu, dieses Super-Mega- Angebot ist nur noch wenige Stunden bei uns |
|
Das Mistbesteck wird natürlich gestellt. Exklusives Angebot! Gekonnt klug. |
|
Nicht so viele auf einmal. Gekonnt klug. |
|
Noch aktuell Gekonnt klug. |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Ich kann Dich 30 mal täglich stämmen.
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
mushi Direkt-Link |
Kann mal jemand den Jugendschutz rufen? Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
Na, fängste wieder an rumzupissen? Mach Dich weg und kümmer Dich um deinen eigenen Shit.
|
Nä. Du sollst Kacke sammeln wenn schon. Gekonnt klug. |
|
|
mushi Direkt-Link |
Zitat (elfundneunzigster):
Na, fängste wieder an rumzupissen? Mach Dich weg und kümmer Dich um deinen eigenen Shit. Mach ich, sobald du mit 35 Jahren ein Topic einer 17 jährigen Ernst nehmen kannst, da dieser Moment allerdings nie eintreffen wird, bleibe ich dir noch erhalten. Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
Ist doch so ähnlich. ;D
|
Zitat (mushi):
Mach ich, sobald du mit 35 Jahren ein Topic einer 17 jährigen Ernst nehmen kannst, da dieser Moment allerdings nie eintreffen wird, bleibe ich dir noch erhalten. Dann haben wir ja noch viel Freude zusammen. ;)
hotstuff318 (28): sonne...brötchen...kaffee...donut...doch wo ist die frau zu frühstück:(?!

Ich garantiere auch tägliche 5-6 Schubkarren voll. Das gibt ordentlich Muckis in den Ober- und Unterarmen! Na wenn das kein Angebot ist?