|
|
Wo bekomme ich diese Tasche her?
|
Wo bekomme ich diese tasche her bei ebay und so hab ich schon geguckt. diese Serie heisst Military Glitter und es wäre schön wenn ihr wisst wo man so eine her bekommt oder in welchem laden die es noch gibt. Natürlich neu. Danke -------------------- Nachträglich editiert von Blackcat89 am 24.06.2011 02:56 |
|
|
also bei ebay hab ich sie sofort gefunden hehe und ich bin ein Kerl^^ aber boa was für preise^^ Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. |
|
ja bei ebay hab ich die auch schon gesehen aber nicht in der farbe rosa ich will ja genau diese^^ |
|
Zitat (Marschy):
also bei ebay hab ich sie sofort gefunden hehe und ich bin ein Kerl^^ aber boa was für preise^^ ist halt ne marken tasche normaler preis |
|
Bienenelfe Direkt-Link |
am besten gar nicht sonst würde ich vielleicht mal bei horstmann & sander schauen |
|
nee die haben die tasche leider auch nicht kann man die denn nicht iwo bestellen? vlt direkt bei ggl? |
|
Zitat (Blackcat89):
nee die haben die tasche leider auch nicht kann man die denn nicht iwo bestellen? vlt direkt bei ggl? unten in der pasarelle in hannover gibt es ein ggl-geschäft ... wenn sie die nich auf lager haben sollten... könne die dir sie bestellen..
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Zitat (Tinchen30):
unten in der pasarelle in hannover gibt es ein ggl-geschäft ... wenn sie die nich auf lager haben sollten... könne die dir sie bestellen.. meinst du das geht da die tasche schon bissl älter ist von 2009 machen die da sowas oder haste die telefonummer? |
|
Zitat (Blackcat89):
meinst du das geht da die tasche schon bissl älter ist von 2009 machen die da sowas oder haste die telefonummer? nein leider nicht, war nur sehhhrrr schmachtend zweimal dort - ist halt ein reines ggl-geschäft ohne andere labels, daher sollte das nachbestellen kein problem sein
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Es gibt einen Laden auf Sylt, der heißt Medusa. Google den mal, dort habe ich nach langem Gesuche und viel Herzblut endlich meinen GG&L-Trolley bekommen, neu und für keinen überteuerten Ebay-Auktions-Preis. Das Ding ist nämlich mittlerweile echt rar. Der Shop hat zumindest sehr viele Taschen immer auf Lager! ... Denk was du willst. ;-) |
|
Claire74 Direkt-Link |
Ich glaube im Leine Center Laatzen. K.A. wie der Laden heißt. Er ist genau gegenüber vom Frisör oben. |
|
horstmann&sander hat viele taschen von gg&l ....ist in der ernst august galerie oder da hinten am kröpcke bei forever 18. ^^.........* ~ * ~ * ~ ...^^ Nicht mein Problem!!! ^^... ~ * ~ * ~ *..........^^ |
|
schicke tasche aber die hab ich auch noch nirgendwo gesehn. |
|
der preis ist der hammer |
2Timi (29): tja andere stehen auf..und ich gehe schlafen..ich liebe VW und die nachtschicht 

zum glück bin ich keine frau