|
|
Wo bekomme ich Uncuts her?
|
Also: Ich will mir Battlefield 3 für PS3 vorbestellen und würde gern wissen, ob man uncuts auch bei Amazon.de bestellen kann? Wenn nicht, wäre ich dankbar für Online-Shops, wo man Uncuts bestellen kann! Danke schon mal im Vorraus!
Der XF Was ist schon verrückt, wenn keiner weiß, was normal ist!? ~~~ Dein Neid ist meine Anerkennung! - Dein Hass ist mein Sieg! |
|
Klar kannst du es bei Amazon als uncut bestellen
Zu empfehlen ist aber auch zum Beispiel thehut.com |
|
z.B Roteerdbeere....oder Trade a Game.... Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|
Zitat (hirschi87):
Klar kannst du es bei Amazon als uncut bestellen
Zu empfehlen ist aber auch zum Beispiel thehut.com thehut is ja aus England...wo soll ich den Pfund herbekommen?^^ ich weiß nur noch uncutspiele.at Was ist schon verrückt, wenn keiner weiß, was normal ist!? ~~~ Dein Neid ist meine Anerkennung! - Dein Hass ist mein Sieg! |
|
Okaysoft.de ist auch super, die sind auch fix. |
|
-------------------- Nachträglich editiert von Panthi am 02.05.2011 22:14
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
Nun ja...das sind ja Auktionshäuser. Aber ich will es ja vorbestellen...es ist ja noch nicht draußen, dass ich es "tauschen" kann Was ist schon verrückt, wenn keiner weiß, was normal ist!? ~~~ Dein Neid ist meine Anerkennung! - Dein Hass ist mein Sieg! |
|
Statement Direkt-Link |
http://www.gameware.at/ oder http://www.softunity.com/
Versuch die mal |
|
Zitat (XtremeFantasy):
thehut is ja aus England...wo soll ich den Pfund herbekommen?^^ ich weiß nur noch uncutspiele.at Ist doch kein Problem, kannst du einfach mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen |
|
Zitat (XtremeFantasy):
thehut is ja aus England...wo soll ich den Pfund herbekommen?^^ ich weiß nur noch uncutspiele.at das wird von euro in pfund umgerechnet, musste dir nur den kurs angucken und ausrechnen wieviel euro du überweisen musst damit der betrag in pfund stimmt^^
ZU MEINEM PC-SYSTEM |
|
CooknRock Direkt-Link |
www.hitmeister.de |
|
Zitat (steveo12):
das wird von euro in pfund umgerechnet, musste dir nur den kurs angucken und ausrechnen wieviel euro du überweisen musst damit der betrag in pfund stimmt^^ Bei thehut kann man auch einfach oben rechts auf EU klicken |
|
war auf läden bezogen die nur preise in pfund haben^^
ZU MEINEM PC-SYSTEM |
|
Ich danke euch vielmals für die Hilfestellungen! Habs jetzt vorbestellt....hihi Was ist schon verrückt, wenn keiner weiß, was normal ist!? ~~~ Dein Neid ist meine Anerkennung! - Dein Hass ist mein Sieg! |
|
amazon.uk nix ist besser ! Ich kompensiere alles durch meine omnipotenz |
TobiWahnKenobi (35): Guten morgen!