|
|
wo bekommt man Dr.Pepper?
|
hallo
Ich wollte mal fragen wo bekomme ich Dr . Pepper her ? bei lidle ,plus und co habe ich es nicht wieder gefunden wir waren gestern einkaufen aber nicht hannover , und da wo wir waren gab es dr. pepper . aber hier in hannover finde ich es nicht und wer kennt alles dr . pepper ?
danke für eure hilfe
ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
|
ich kenne dr.pepper auch das gibt es bei rewe und edeka und bei der tanke an einer rose hab ich gerochen und mich an ihren dorn gestochen mit meinem blut hab ich geschriebenfür immer werde ich dich lieben |
|
Classicus Direkt-Link |
|
das blöde ist immer wenn ich da bin und mal schaue war nie was da -.- -------------------- Nachträglich editiert von goere am 17.05.2011 12:14 ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
|
Schmeckt das Zeug? oO
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
ja es schmeckt lecker an einer rose hab ich gerochen und mich an ihren dorn gestochen mit meinem blut hab ich geschriebenfür immer werde ich dich lieben |
|
Jep Tanken, edeka, rewe und Video Buster. |
|
ich finde es lecker ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
|
wie lange kennt ihr denn dr.pepper schon ?? ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
|
15 Jahre in etwa |
|
Ist das sowas wie Cola? Wo ist´n da der Unterschied?
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc. |
|
Naja ne wie Cola ist das nicht ganz hat schon nen etwas eigenen Geschmack. Am besten Eiskalt trinken :)
|
|
das ist cola mit kirsche schmeckt besser als cola cherry an einer rose hab ich gerochen und mich an ihren dorn gestochen mit meinem blut hab ich geschriebenfür immer werde ich dich lieben |
|
Gibts auch bei real. |
|
Ne Cola mit Kirsche ist das nicht! |
TobiWahnKenobi (35): Guten morgen!