|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Bekommt jeder das was er/sie verdient?
|
Hallo Leute! Mir hat heute eine Frau gesagt, das jeder das bekommt was er/sie verdient! Nun stellt sich die Frage: Glaubt ihr das? Gibt es so etwas wie ein negatives Karma? Mir ist aufgefallen, das böse oder intrigante Menschen es oft besser haben, als die die sich an die Regeln halten! Also was ist wirklich dran an dieser Floskel? Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Nein. Viel hat damit einfach nichts zu tun und es gibt keine gerechtigkeitschaffende, allmächtige Instanz, gleich welcher Art auch immer. Das ist ne Ausrede und Ausflucht... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (DC):
Nein. Viel hat damit einfach nichts zu tun und es gibt keine gerechtigkeitschaffende, allmächtige Instanz, gleich welcher Art auch immer. Das ist ne Ausrede und Ausflucht... Wirklich? |
|
Zur Umfrage: Natürlich bekommt jeder mal sein Fett weg, meist ist einem aber auch selber zuzuschreiben... Vorbestimmung? Ne, nicht wirklich |
|
Was hat das jetzt mit Arbeitsunwilligen und Hartz 4 zu tun ?
TS | Eingreifkommando |
|
Klar. Und sei mal n Bißchen lieber... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Ich glaube, dass sich alles im Leben irgendwann mal rächt. nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem! |
|
es rächt sich alles früher oder später
Das Mars is voll und jetzt ist Schluss :) nun muss umgeleitet werden auf das Venus. |
|
Macht mir keine Angst Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Wir werden alle in der Hölle schmoren..... Ich denke mal, man erntet, was man sät...also ist es nicht unbedingt Zufall, wenn man mal nen Pfund im Leben kassiert. That don´t impress me much |
|
Jede Handlung zieht eine Reaktion nach sich. Selbst die bösen Arschlöcher leiden irgendwann, obwohl sich leichtfüssiger durchs Leben latschen konnten. Deswegen versuche ich nach jeder schlechten Tat eine gute Tat zu vollbringen. Karma The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP -------------------- Nachträglich editiert von XxDarkmanxX am 18.01.2012 23:24
The Essence Of Exellence |
|
aber was man hier im forum manchesmal liest
Das Mars is voll und jetzt ist Schluss :) nun muss umgeleitet werden auf das Venus. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (XxDarkmanxX):
Jede Handlung zieht eine Reaktion nach sich. Selbst die bösen Arschlöcher leiden irgendwann, obwohl sich leichtfüssiger durchs Leben latschen konnten. Deswegen versuche ich nach jeder schlechten Tat eine gute Tat zu vollbringen. Karma The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP So ist´s fein That don´t impress me much |
Wenn nicht in diesem Leben... dann im Nächsten. Mir egal, mach mir keine Gedanken drum *vote*
Wäre das der Schlag meines Herzens |
NickyUS5 (21): guten morgen an alle, möchte jemand schreiben?

The 46th 6:29 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSSSC) [ExM-T 4xVV JS 1xHV M-R MBL LeBlo 9K] AgD 4 life 2 GaOv AbP 
bitte verzeih
da wünscht man sich schon das die person mal ne schöne strafe verdient