|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Was bekommt man für eine Mark?
|
Liebe goomeinde, fast 10 Jahre "quält" uns mittlerweile der Euro, da finde ich doch gestern Abend noch mal wieder´n D-Mark-Stück... Was fällt euch denn spontan noch so ein, was man vor der "Währungsreform" noch für eine Mark alles kaufen konnte?
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
|
Eis und Kaugummi Es ist so warm hier, kann nicht mal einer das Licht aus machen!? |
|
eine bunte tüte :) Ach ja.. Ich bin der König! ;) |
|
Einen Bahnhofspunk glücklich machen Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen. |
|
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Foxmulder Direkt-Link |
Dafür habe ich früher genau 2 Kugeln Eis für bekommen. Oder eine Tafel Milka-Schoki. |
|
für eine d-mark hat man ein danke von einem punker bekommen... never bluff a monkey |
|
tja da gabs mehr als heute für ein euro der Euro ist der grösste Fehler der jemals gemacht worden ist!!! Siehe Portugal und Griechenland.......für die müssen wir jetzte alle blechen:( lebe den Tag! denn es könnte dein letzter sein!!! |
|
|
eine große cola .. |
|
|
ein Negerkussbrötchen fürs Frühstück
Tanze!!.als sähe Dir Niemand zu.!! |
|
|
LetMeLoveYou198 Direkt-Link |
ein ticket für den bus ;) 90 pfennig glaube ich waren es damals |
NickyUS5 (21): guten morgen an alle, möchte jemand schreiben?