6 Beiträge • unten

Benachrichtigungen

tamarissa (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.01.2012 um 00:25:

Frohes Neues^^

Im Moment bzw sicher schon einige Wochen habe ich das Problem, dass ich bei den Benachrichtigungen im Posteingang nicht mehr (oder nur selten) gefragt werde, ob ich die Nachricht löschen oder erstmal behalten möchte. (Infos über GB-Einträge, Fotokommentare,Forum ect)

Geht das noch jemanden so?

Ich nutze Mac OSX und Safari. Vllt ist das nur ein Problem bei dem Browser vllt aber auch nicht?

Wie ist das bei euch?

-------------------- Nachträglich editiert von tamarissa am 01.01.2012 00:38

Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer.

mimimi

http://www.gooli ve.de/forumregeln

----------  Made on a Mac  --

philvox (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.01.2012 um 01:06:

und selbst wenn man das automatische löschen ausgewählt haben sollte, so bleiben die nachrichten trotzdem noch als "neu" bestehen (ie 9 & ff 9)

DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Philvox im Netz: http://sven.hat-gar-keine-homepage.de

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.01.2012 um 03:59:

Zitat (philvox):

und selbst wenn man das automatische löschen ausgewählt haben sollte, so bleiben die nachrichten trotzdem noch als "neu" bestehen (ie 9 & ff 9)

Kann ich bestätigen für Chrome.

Lässt sich lösen indem man mit der mittleren Maustaste auf die Nachricht klickt. Entweder öffnet sich ein neuer Tab mit dem Inhalt und man behält den ersten Tab in dem man direkt löschen kann .... oder der erste Tab öffnet die Nachricht und markiert sie als gelesen bzw. entfernt sie. 

Abwarten bis die Seite vollständig geladen hat, führt bei mir dazu, dass es so funktioniert, wie es sollte. 

Klingt kompliziert - ist es auch! Und nervt. 

Aber wie man hin und wieder sehen kann, wird am Mail-System ja gearbeitet. Ich hoffe die Probleme sind bekannt. Nicht, dass das wieder sonen Debakel wird wie der fehlende Button bei den Bildern .... .... der bis heute nicht eingefügt wurde.

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

jenka08 (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.01.2012 um 16:09:

ich hab die gleiche problem.. es funktioniert einfach nicht...

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.01.2012 um 18:03:

Zitat (philvox):

Hatte ich auch .. hab dann aber rausbekommen, das der "Fehler" nicht auftritt, wenn man wartet das die Seite komplett fertig geladen hat. Achte da mal drauf..

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

dieAndere910 (56)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.01.2012 um 18:31:

Zitat (Pest):

Hatte ich auch .. hab dann aber rausbekommen, das der "Fehler" nicht auftritt, wenn man wartet das die Seite komplett fertig geladen hat. Achte da mal drauf..

Jep...

Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit
ihrem Geld......
:Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verdient keines von beidem!

6 Beiträge • oben