|
|
Benötige dringend kompetente Hilfe
|
Hallo ihr lieben,
bräuchte dringend Hilfe bei einem Handyproblem. Ich besitze ein LG Neon und mache damit auch Bilder. Diese werden auf der Speicherkarte gespeichert. Sowweit ist alles ok. Jetzt benötige ich gleich dringend Bilder die ich gemacht habe und diese werden mir nicht mehr angezeigt. Also immer nur zwischendurch ein paar. Also er zweigt mir zb 25 Bilder an, dann fehlen wieder 7, dann zeigt er wieder 5 nicht usw. Hat jemand Ahnung wie ich da wieder dran komme, verzweifel hier gerade
Lg |
|
speicherkarte in kartenleser schon versucht? |
|
Vllt die Bilder vorher am PC gedreht? Dann können viele Geräte die Bilder nicht mehr aufrufen und geben an, die Datei sei inkompatibel oder überspringen sie eben einfach. |
|
Wenn ich den Adapter finde könnte ich das nochmal versuchen.
Und zum zweiten ich habe nichts gedeht oder sonst irgendwas. Format ist jpeg wird aber auch vom PC net erkannt |
|
Ich behaupt jetzt mal, dass man dieses Problem nicht mit Mutmaßungen aus der Ferne lösen kann.
Lösung: Frage einen Freund oder einen Nachbarn, der sich auskennt. |
|
Zitat (Raumpatrouille):
Ich behaupt jetzt mal, dass man dieses Problem nicht mit Mutmaßungen aus der Ferne lösen kann.
Lösung: Frage einen Freund oder einen Nachbarn, der sich auskennt.
Wenn ich den hätte, wäre ich auf diese Lösung selber gekommen |
|
Zitat (coralee):
Hallo ihr lieben,
bräuchte dringend Hilfe bei einem Handyproblem. Ich besitze ein LG Neon und mache damit auch Bilder. Diese werden auf der Speicherkarte gespeichert. Sowweit ist alles ok. Jetzt benötige ich gleich dringend Bilder die ich gemacht habe und diese werden mir nicht mehr angezeigt. Also immer nur zwischendurch ein paar. Also er zweigt mir zb 25 Bilder an, dann fehlen wieder 7, dann zeigt er wieder 5 nicht usw. Hat jemand Ahnung wie ich da wieder dran komme, verzweifel hier gerade
Lg
Sind die Vorschauen grau und die Bilder erscheinen, wenn du drauf klickst? Oder sind die Bilder gar nicht da? |
|
Zitat (Cornflake27):
Sind die Vorschauen grau und die Bilder erscheinen, wenn du drauf klickst? Oder sind die Bilder gar nicht da?
Die sind grau und wenn ich drauf drücke erscheint: " Dieser Medientyp wird nicht unterstützt" |
|
Zitat (coralee):
Die sind grau und wenn ich drauf drücke erscheint: " Dieser Medientyp wird nicht unterstützt"
Herzlichen Glückwunsch,..du hast einen Hänger des Mediascanners,..
|
|
Und jetzt sei nett und sag mir wie ich das retten kann |
|
Entweder Handy am Rechner anschließen und wieder entfernen,..Versuch mal die App "Rescan Media" oder "Extended Controls", die können den Media Scanner manuell "anstoßen". Funktioniert eventuell auch oder halt n Neustart...Eins davon funktioniert sicher,.. |
11 Beiträge • oben
blondemaus (32): Wünsche euch ein schönen guten morgen !!
(((( und ich brauche 2 Stück von den nicht angezeigten bis morgen früh