|
|
Benötige ma nen "Spezi" ^^
|
Folgendes Problem seit geraumer Zeit: Möchte ich nen Beitrag im x-beliebigen (is ja klar^^) Topic "zitieren" , ergo ich schreibe was und antworte somit, speichert er das im Endeffekt nicht ab, sodass als Antwort nur der zitierte Post sichtbar ist... ...ich muß dann immer noch mal "bearbeiten" , wo es dann auch funzt, ABER sieht halt scheiße aus, alles zu editieren Hat da einer nen Plan, worans liegen kann? A propos...nur bei OPERA! (und nein, ich will nicht wechseln)
*Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
Autonym Direkt-Link |
Zitat (N0B0DYxxISxxPERFECT):
Folgendes Problem seit geraumer Zeit: Möchte ich nen Beitrag im x-beliebigen (is ja klar^^) Topic "zitieren" , ergo ich schreibe was und antworte somit, speichert er das im Endeffekt nicht ab, sodass als Antwort nur der zitierte Post sichtbar ist... ...ich muß dann immer noch mal "bearbeiten" , wo es dann auch funzt, ABER sieht halt scheiße aus, alles zu editieren Hat da einer nen Plan, worans liegen kann? A propos...nur bei OPERA! (und nein, ich will nicht wechseln)
exakt dasselbe problem hatte ich auch, nur bei opera! keiner (!!) konnte helfen & keiner wusste, warum das so ist. seit chrome alles gut.... ich weiss, das wolltest du nicht lesen, aber es ist leider so
ich tippe mal auf die "eigene" java-engine von opera -------------------- Nachträglich editiert von Autonym am 17.01.2012 18:11 |
|
Zitat (Autonym):
exakt dasselbe problem hatte ich auch, nur bei opera! keiner (!!) konnte helfen & keiner wusste, warum das so ist. seit chrome alles gut.... ich weiss, das wolltest du nicht lesen, aber es ist leider so edit: ...na Ihr wisst schon Naja, schon mal gut zu wissen, dass das bei Dir auch so war und Du es nicht hingekriegt hast, da Du einiges an Plan hast. Aber ja...DAS wollte ich nich lesen^^ -------------------- Nachträglich editiert von N0B0DYxxISxxPERFECT am 17.01.2012 18:12 *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
Autonym Direkt-Link |
ich hab vorher ausschließlich opera benutzt, und IMHO ist das erst seit version 11 so. |
|
Gut, ma schaun...entweder ich finde mich damit ab oder ich lass GOO darüber laufen (Chrome/FF) Danke *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
Autonym Direkt-Link |
eben DAS gefunden
und dort den weiterführenden link zu DIESEM hier.
bin kein experte und weiss nicht wirklich, ob da was im quellcode vom goo-forum fehlt, aber vllt kann DER EXPERTE damit was anfangen.
|
|
NoAddOns Direkt-Link |
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Hardware & Software (Du suchst Programme oder hast damit Probleme? Deine Festplatte streikt? Du suchst die beste Grafikkarte? Hier findest du alles zum Thema Hard- und Software) |
|
Zitat (Autonym):
eben DAS gefunden
und dort den weiterführenden link zu DIESEM hier.
bin kein experte und weiss nicht wirklich, ob da was im quellcode vom goo-forum fehlt, aber vllt kann DER EXPERTE damit was anfangen.
Edit: ^^...danke danke...Ja, dachte auch schon an Izzet, aber kB :D -------------------- Nachträglich editiert von N0B0DYxxISxxPERFECT am 17.01.2012 18:31 *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
Zitat (NoAddOns):
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Hardware & Software (Du suchst Programme oder hast damit Probleme? Deine Festplatte streikt? Du suchst die beste Grafikkarte? Hier findest du alles zum Thema Hard- und Software) Edit:^^...gleich kick ich dich *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Einfach eine Mail an service@gollum.org schicken.
|
|
Autonym Direkt-Link |
Zitat (NoAddOns):
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Hardware & Software (Du suchst Programme oder hast damit Probleme? Deine Festplatte streikt? Du suchst die beste Grafikkarte? Hier findest du alles zum Thema Hard- und Software)
|
|
...is die Chance da also >0 ^^ -------------------- Nachträglich editiert von N0B0DYxxISxxPERFECT am 17.01.2012 18:35 *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Die Forumsuche hat nix ausgespuckt.Schreib halt mal Izzet direkt an evtl. kann er Dir wirklich helfen ... allerdings spekuliere ich auch auf das von Damian erwähnte -> Zitat:
ich tippe mal auf die "eigene" java-engine von opera ... |
|
Zitat (NoAddOns):
Die Forumsuche hat nix ausgespuckt.Schreib halt mal Izzet direkt an evtl. kann er Dir wirklich helfen ... allerdings spekuliere ich auch auf das von Damian erwähnte ->
... Ja ma gucken, was der Bärtige so drauf hat... -------------------- Nachträglich editiert von N0B0DYxxISxxPERFECT am 17.01.2012 18:49 *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Viel Erfolg xD |
The_Rock_1983 (28): Guten Morgen zusammen, Der kaffee is fertig. wer möchte kann sich bedienen :D