|
|
Bereut Ihr euer 1. Mal???
|
BlackPoison Direkt-Link |
Seid Ihr mit dem Zeitpunkt, Alter und mit dem Partner zufrieden der Euch euer 1. Mal genommen bzw. geschenkt hat??? Ich nicht, würde es gerne rückgängig machen... Ich war zu jung und habe es aus Neugierde gemacht |
|
FaceOff Direkt-Link |
|
|
nein .... ich bereue es... aber das kann ich jetzt jaaa nicht mehr ändern |
|
Charon Direkt-Link |
Also wenn man mal die ganzen horrorgeschichten von anderen leuten berücksichtigt war meins ganz gut muss ich sagen. |
|
Zitat (Charon):
Also wenn man mal die ganzen horrorgeschichten von anderen leuten berücksichtigt war meins ganz gut muss ich sagen.
Bei mir hätte der Partner ruhig wer anderes sein können [..kotz, würg..], aber bereuen tu ich es trotzdem nicht :P Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt? |
|
SweetGirl0115 Direkt-Link |
genau so ist es bei mir auch und dadurch bin ich zu der person geworden die ich jetzt bin |
|
PrincessFranceska Direkt-Link |
ich bereue es auch :/ es war eindeutig zu früh! aber man kann es jetzt auch nicht mehr ändern ^^ |
|
ja definitiv... hätte anders laufen müssen... Wer mit dem Feuer spielt kann sich schnell verbrennen! |
|
Passt schon , bereue es nicht, war ganz ok Ich hasse euch ! ! ! |
|
Genau so sieht es aus...man kann es nicht ungeschehen machen.... Club der Teufelinnen NO.246 |
|
irgendwann ist immer das erste mal |
|
Was soll man den das erste Mal gemacht haben??? |
|
sweetRAPlady Direkt-Link |
ja |
|
ohhjaa...
Mami No°147 |
|
oh jaaaa... ich bereue es... es (er) war sooo schlecht... Hoffnung kann weh tun, Hoffnung kann enttäuschen, Hoffnung kann umsonst sein, aber selbst der kleinste Funke Hoffnung kann dir zeigen, wofür du lebst!!! |
weysel (23): langweilig... keine liebe sie zum schreiben da???

ich war 21 es war gut
Ne, bereue ich nicht.