|
|
Berg schlägt Bushido
|
hakker Direkt-Link |
|
boa ..... wie aufregend
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
|
Kann mich für beide nicht begeistern aber so ist's schon okay. Jeder Mensch hat das Recht vergessen zu werden. |
|
|
|
Und was ist die Schlussfolgerung?
Deutschland wird immer älter...
Dir ist kalt? Dann geh in die Ecke, da sind 90 Grad... |
|
hahahahahahahah na wie geil ;D ich mag beides auch nich aber is schon echt lustig, dass bushido auf platz 2 is :D was mich eig. relativ wundert haha Wenn du Rechtschreibfehler findest, zeig mich doch beim Duden an du Dulli -.-. |
|
Oder versoffener^^
Böse? Fies? Gemein? |
|
Ich hab es gestern schon im TV gesehen, und muss gestehen, ich mag sie beide nicht! Aber da, wo Herr Bohlen seine Finger drin hat, ist die Chance auf Platz 1 immer recht groß. Sie hatte ihre Alben vorher auch mehrfach von 0 auf 1, von daher finde ich das ergebnis nicht so überraschend. Gestern warens über 280.000 verkaufte Tonträger... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
hakker Direkt-Link |
aufregend garnix!
dennoch belustgt es mich!
und immerhin war es spannend genug das du ins topic bist.und sogar noch ne antwort geschrieben hast! |
|
GrandPrixSieger Direkt-Link |
Es war ja auch der erste und die Rente war da. Da sind alle NDR 1-Hörer gleich zu Media-Markt gerannt...ähhh...gegangen!!! |
|
hakker Direkt-Link |
Zitat (GrandPrixSieger):
Es war ja auch der erste und die Rente war da. Da sind alle NDR 1-Hörer gleich zu Media-Markt gerannt...ähhh...gegangen!!!
loool |
|
BloodyKiss83 Direkt-Link |
Ich höre zwar beide nicht, aber finde es echt genial |
|
nein.... Dieter hats einfach drauf! :) |
|
Sie sieht auch noch besser aus, als Bushido