|
|
berlin shoppen...??
|
FleurDeLaSeins Direkt-Link |
heyyyy......wo kann man in berlin super shoppen gehn??? wo normale preise herschen natürlich
also berlin und potsdam?! -------------------- Nachträglich editiert von melanieshine am 27.03.2011 14:46 i am the draq of goolive! |
|
Puh also generell würde ich sagen: Halt dich vom KADEWE fern. Wenn du gerne schöne Sachen magst geh da auf keinen Fall rein, das macht einen so runter :D Neben dem KADEWE ist ein Platz, und wenn du über den Platz gehst ist da ein Laden der recht preiswert ist mit etwas ausgefallenen Sachen. Also etwas freizügig ;) Ansonsten sind aufm Ku'Damm auch noch C&A und sowas... aber das haben wir ja hier auch... |
|
Zitat (Kadüü):
Puh also generell würde ich sagen: Halt dich vom KADEWE fern. Wenn du gerne schöne Sachen magst geh da auf keinen Fall rein, das macht einen so runter :D Neben dem KADEWE ist ein Platz, und wenn du über den Platz gehst ist da ein Laden der recht preiswert ist mit etwas ausgefallenen Sachen. Also etwas freizügig ;) Ansonsten sind aufm Ku'Damm auch noch C&A und sowas... aber das haben wir ja hier auch...
ja kadewe soll sehr teuer sein...schade eigentlich....ist es echt so groß? also das größte europas???
ohja!! das könnte mir ja gefallen
ja aber vlt haben die dort auch mehr sachen bzw das es größer ist...aber werde mal neben dem kadewe gehn da...
wo ist denn das kadewe??? -------------------- Nachträglich editiert von melanieshine am 27.03.2011 15:02 i am the draq of goolive! |
|
Zitat (melanieshine):
ja kadewe soll sehr teuer sein...schade eigentlich....ist es echt so groß? also das größte europas???
ohja!! das könnte mir ja gefallen
ja aber vlt haben die dort auch mehr sachen bzw das es größer ist...aber werde mal neben dem kadewe gehn da...
wo ist denn das kadewe??? Kaufhaus des Westens :)
Also es ist groß ja. Aber soo übermäßig ist es nun auch nicht, finde ich. Ansonsten kann ich dir auch nicht weiter helfen. Berlin ist eben einfach teuer, da tummeln sich die Reichen. Aber du kannst immerhin Reiche im KADEWE beschimpfen xD |
|
Zitat (Kadüü):
Kaufhaus des Westens :)
Also es ist groß ja. Aber soo übermäßig ist es nun auch nicht, finde ich. Ansonsten kann ich dir auch nicht weiter helfen. Berlin ist eben einfach teuer, da tummeln sich die Reichen. Aber du kannst immerhin Reiche im KADEWE beschimpfen xD
und wie fahre ich da mit der bahn hin??? weißt du das vlt auch ??????? ich war das letzte mal in berlin das war genau vor einen jahr
ah ok das wird ein spaß i am the draq of goolive! |
|
Zitat (melanieshine):
und wie fahre ich da mit der bahn hin??? weißt du das vlt auch ??????? ich war das letzte mal in berlin das war genau vor einen jahr
ah ok das wird ein spaß
|
|
Zitat (Kadüü):
ok i am the draq of goolive! |
7 Beiträge • oben
MonkeyFreak (27): Guten Morgen Sonnenschein^^
keine luxusshops