|
|
Berliner Underground
Hallo Community!
Wir (also WG+Freunde+Icke) suchen nach Connections in die Berliner Underground Scene. Also "nicht unmittelbar mit den behörden abgesprochene Techno-Partys". Ich selbst bin erst vor 2 Monaten nach Berlin gezogen. Seit dem war ich auf 3 Underground-Partys. Zwei haben wir selbst auf einem stillgelegtem Brauereigelände organisiert, und die dritte war ganz gaaanz* tief in den Keller-Innereien eines leerstehenden gebäudes. Wie wir wissen werden diese Partys meist von Italienern oder Tschechen organisiert, welche für einen netten Party-Trip nach Berlin kommen. Auf der Keller-'Party haben wir sogar Leute getroffen die extra aus London angereist sind.
Als Tipp wo man online mehr über diese Events erfahren kann, haben wir den Namen einer Webseite bekommen. Die Adresse möchte ich hier nicht nennen, aber es reimt sich aus "festmenthalität.de" oder "mestrealität.de". Als wir die Seite zuhause angesteuert haben, mussten wir aber feststellen das dort nur Leute aufgenommen werden, welche von anderen invitet werden. Wir müssten also jemanden finden der dort bereits Mitglied ist. Ist zufällig einer der mitlesenden ein Mitglied dieser Community, oder kennt jemanden der uns da weiterhelfen kann? Habt ihr vielleicht andere Ideen wie man von diesen Partys erfahren, und sich auch auf dem laufenden halten kann? |
1 Beiträge • oben
KrümmeLKeKz (16): Nie wieder alkohol eh -.- Man hab ich ne scheisse gebaut :'D / Krank.