|
|
... Berufsstatus "Single" ... Wir können nichts anderes ...
|
Proktologe Direkt-Link |
die Gruppe ( Berufsstatus "Single" ... Wir können nichts anderes ... ) wurde für einsame Single´s auf Facebook gegründet ... durch Austausch von Erfahrungswerten und Seelischen Beistand wollen wir für Aufklärung des Missstandes "Single" sorgen ... mitunter ist vllt für den einen oder anderen Single auch was dabei
PS: Wir warte auf euch |
|
Los traut euch :) wir brauchen verstärkung :) Sie war ein kluges Mädchen.......................bis sie sich Verliebte |
|
winke winke
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Proktologe Direkt-Link |
|
schon erledigt Sie war ein kluges Mädchen.......................bis sie sich Verliebte |
|
sunnyme macht das ;-D
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Proktologe Direkt-Link |
|
hab mich grad beworben, sozusagen |
|
Proktologe Direkt-Link |
der erste Schritt in die richtige Richtung |
|
und bei wem? Sie war ein kluges Mädchen.......................bis sie sich Verliebte |
|
verstehe ich nicht ganz . wenn ihr schon so eine gruppe gründet warum seid ihr single. da kann mann sich doch zusammen tun und lps gründen bei sovielen gleichgesinnten da sind 20 singles die ein partner suchen obwohl jede menge in der gruppe selber single sind ...
Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine. |
|
so wie es verlangt wurde, beim Prokto |
|
Proktologe Direkt-Link |
naja letztendes kann jeder andere in gruppe einladen ... also es ist nicht zwingend notwendig mich fragen |
|
Proktologe Direkt-Link |
Zitat (matzeb):
verstehe ich nicht ganz . wenn ihr schon so eine gruppe gründet warum seid ihr single. da kann mann sich doch zusammen tun und lps gründen bei sovielen gleichgesinnten da sind 20 singles die ein partner suchen obwohl jede menge in der gruppe selber single sind ... du hast es erfasst |
|
Zitat (Proktologe):
du hast es erfasst
geeeeeeeeenau ! Sie war ein kluges Mädchen.......................bis sie sich Verliebte |
cosmisch (31): guten Morgen Sonnenschein :)

...
... bei interesse einfach mal den Florian Herbst suchen auf Facebook und dann ist der Invite bestimmt drinnen
...
hmmm