|
|
Was besitzt Ihr, was euch wirklich viel bedeutet?
|
mein Opa hatte früher als ich klein war immer Holzelefanten bei sich stehen, ein großer und dann wurden die anderen immer kleiner. sehr schweres teures Holz. Ich fand die immer total toll. als meine Opa später verstorben ist habe ich die Elefanten bekommen. Nun stehen sie seit über 13 Jahren immer bei mir. Sie bedeuten mir eine Menge. Und ich würde sie niemals verkaufen. Egal was sie wert sind. Einigen fehlen schon die Stoßzähne aber für mich sind sie wertvoller als irgend etwas anderes was ich hier stehen habe.
Nun meine Frage, was besitzt ihr, was euch wirklich etwas bedeutet? Nicht der materielle Wert, sondern Erinnerungen.
Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Mein Leben That don´t impress me much |
|
fotos!!!!!! alte fotos... neue fotos...
man schwelgt in erinnerungen ...... fotos
eine lied auf einer casette, das mich an meinen verstorbenen onkel erinnert , als die zeit noch gut war..
und jaaa.. musikstücke..... ganz wertvoll !
-------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 06.01.2012 22:13
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Meine Tiere.... Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
Zählt man die zum Besitz? Juristisch schon... Dann Mika, Mika und nochmal Mika. Ich hab 2 Stücke Knochen von Milo. Eines soll mir einer in nen Ring oder Kettenanhänger einbauen, aber ich fürchte, das wird mir vorläufig zu teuer werden... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
ich meinte jetzt aber gegenstände :) ich liebe meine tiere auch keine frage Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
Mein iPhone. |
|
Meine Rattenvoliere Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
samt inhalt Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
Ich habe ein Teil der Voliere selber gebaut....und mit Schweiß,Blut und Tränen bezahlt...und wenn ich mir vorstelle das meine Ratten keine Voliere hätten...dann müßte ich mit Schuhen schlafen,da sie gerne an Zehen gnubbeln.... Ja,doch ernsthaft meine Rattenvoliere.... Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Materielle Dinge kannst du ersetzen und sind mir nicht so wichtig, wie mein Leben.
That don´t impress me much |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Ich habe Flöhe.
|
|
alles ist austauschbar und für alles andere gibt es meine VISA Card Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Mic920 Direkt-Link |
Flöhe sind Tierchen keine Tierchen, sondern Gegenstände Keine Ahnung, nichts was nicht zu ersetzen wäre
Mic920 |
|
eine kleine gans.....
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. |
Dinse1987 (24): :-*