|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wer ist besser?^^
|
Urmelchen99 Direkt-Link |
Ich wollte auch mal ein Forumthema starten und da grad ein geiler Film im TV läuft wollte ich mal eure Meinung hören welcher Muskelprotz der bessere ist: Vin Diesel oder Bruce Willis!!!
Ich lass mich überraschen wie das Voting ausfällt!^^ |
|
*VOTE*MIT GAAAAAAAAAAANZ VIELEN-----> !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD |
|
bruceeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) |
|
...Menschen, die lachen sind fähig |
|
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
Herr W., aber Herr V. sieht besser aus ^^
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
denn >Herrn Diesel ♥ |
|
Bruce ist ein guter Schauspieler der viele Rollen spielen kann. Außerdem wirkt er immer sehr sympathisch. Harte Schale, Weicher Kern.
Vin ist zwar auch ganz cool. Aber der braucht noch'n paar Jahrzehntchen, bis er an Bruce ran kommt.
Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Pummelfeee Direkt-Link |
Bruce - wenn er schwitzt und blutet |
|
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER |
|
jay-t Direkt-Link |
|
|
Die beiden kann man nicht wirklich vergleichen... aber da mir der Opa in seinen Rollen nicht gefällt und ich ihn auch nicht wirklich mag ganz klar V.D.
Ich bin eigentlich nen netter... |
|
Urmelchen99 Direkt-Link |
|
|
|
|
Ich bin ich und das ist auch gut so...jeder soll so akzeptiert werden wie er ist.. |
Dinse1987 (24): :-*