|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wer ist der bessere tuner?
|
Wer ist der bessere tuner?
Die Männer oder die Frauen?
Die goolive-AGBs: |
|
die Männer
Die goolive-AGBs: |
|
die männer |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Darin, Kram so zu nennen, der nicht so heißt, nehmen sie sich jedenfalls nicht viel. ... könnt jedesmal Ausschlag bekommen, wenn einer "ein Fahrwerk" einbaut - es sind nur Dämpfer und Federn, wenn er ein Fahrwerk einbaut, will ich komplett neue Aufhängungen sehen, und zwar welche, die besser sind als die vom Werk. Vielleicht auch lieber doch nicht... Oder wenn die Batterie und das Kühlwasser versteckt werden sollen... Mich wunderts, daß noch kein Chirurg anbietet, denen ihren Johannes hinter ne Klappe zu verbannen, damit sie nackt auch schön clean aussehen... Ich würd gern "Dipl. Ing. beider Geschlechter" wählen, aber es gibt nur beide ohne nähere Bezeichnung. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
6 Beiträge • oben
XxRebell79xX (32): Grade eine Riesen Wespe gesehen 3 mal gross wie eine Normale Wespe oder Biene (1)
, da ist Pfusch gefährlich...