|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Best of - ... Til Schweiger ♥
|
Last Direkt-Link |
Auch der deutsche Markt hat so einige gute Schauspieler zu bieten, hier: ... Til Schweiger Til Schweiger hat uns nun schon in zahlreichen Filmen begeistert. Ich habe uns mal eine kleine Auswahl aus seinen Highlights zusammengestellt Welcher Film ist euer Favorit? _______________________________________________________________________
Sollte euer Favorit nicht mit dabei sein, dann nennt ihn doch bitte _______________________________________________________________________ Am 29.09.2011 kommt der nächste Film mit Til Schweiger in die deutschen Kino´s ... ... Männerherzen 2 ... und die ganz, ganz große Liebe (Topic) Bis demnächst ... -------------------- Nachträglich editiert von Last am 26.04.2011 21:08 |
|
*vote*
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Last Direkt-Link |
Zweiohrküken Manta, Manta ist ein echter Klassiker |
|
Hm, ok bei diesem Voting wirds echt schwer. Habe mich mal für Zweiohrküken entschieden aber gut sind von ihm echt viele Filme.
Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand. |
|
|
|
john luca mein sohn i love you *11.12.09* |
|
ADRENALIN war ein richter guter streifen mit Til Schweiger Ich rede wie mir das Maul gewachsen ist! |
|
CookieLoverx3 Direkt-Link |
|
|
Last Direkt-Link |
Der Eisbär war auch nicht schlecht |
|
Rechtschreibfehler und Buchstabendreher sind gewollt,ich brauch Aufmerksamkeit ;0) |
|
sagt mir was weiss aber nicht genau ob ich den gesehen habe Ich rede wie mir das Maul gewachsen ist! |
|
Ich find den Typen doof.
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen! |
|
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. |
Blackflame (23): Prinzessin Arschloch xD

Hallo liebe Goonies

- votet für euren "Lieblingsfilm" -