Umfrage: wie würdet ihr es haben wollen?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
149 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | Nächste Seiteunten

Welche Bestattungsform könntet ihr euch vorstellen????????

killerbrusi (49)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2012 um 11:10:

Wie möchtet ihr mal beigesetzt werden???? Also, ein viel besprochenes Thema bei uns, denn wir möchten es den Kindern, die uns ja vielleicht mal unter die Erde bringen leichter machen, niemand von uns ist ein Friedhofsgänger, also soll ein Platz da sein, wo wir mal liegen, dennoch soll es keine Arbeit für irgend jemanden machen. Wir wissen was wir wollen, was hoffendlich noch lange dauert, ich weiss aber mal, was mein Mann möchte. Ich persönlich würde gerne später ein plegefreies Grab, kleiner platter Stein, die Gravur kann von den Hinterbliebenen ausgesucht werden, wird vom Friedhofsamt gemäht und fertig. Es ist ein Plätzchen da, wo ich dann bin und dennoch hat niemand arbeit mit ,,mir,,

glaube immer an das Gute, denn die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!

acer1691 (44)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2012 um 11:13:

vote:

Aber so richtig Gedanken mache ich mir da auf meine alten Tage dazu

Wer andere mit dem Schäuflein schlägt hat selbst ne Hacke im Kopf

killerbrusi (49)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2012 um 11:15:

Scarfaces
Direkt-Link

Am 14.05.2012 um 11:16:

Blauer Müllsack ab in die Tonne, was interessiert mich das was nach dem Tod mit mir ist.

Lunalein (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2012 um 11:16:

Am liebsten Seebestattung da ich eh gern abtauche

AngelOfStars
Direkt-Link

Am 14.05.2012 um 11:17:

wenn ich tod bin ist es mir egal,wo und wie....

um meinen kindern aber den gang und die pflege meines grabes zu erleichtern,werde ich eine feuerbestattung vorher für mich wählen.....

killerbrusi (49)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2012 um 11:18:

Zitat (Scarfaces):

Blauer Müllsack ab in die Tonne, was interessiert mich das was nach dem Tod mit mir ist.

ok, auch gut, vielleicht gibt es aber jemanden, der dich ganz doll vermisst und dem es nicht egal ist, was mit dir geschied?

Scarfaces
Direkt-Link

Am 14.05.2012 um 11:21:

Zitat (killerbrusi):

ok, auch gut, vielleicht gibt es aber jemanden, der dich ganz doll vermisst und dem es nicht egal ist, was mit dir geschied?

Das mag ja sein, denoch will ich mir keine gedanken machen, was nach dem Tod mit mir ist.

killerbrusi (49)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2012 um 11:24:

Zitat (Scarfaces):

Das mag ja sein, denoch will ich mir keine gedanken machen, was nach dem Tod mit mir ist.

ok, akzeptiert

ich wünsche dir sowieso noch ein langes glückliches Leben

fleischmuetze (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2012 um 11:30:

ich glaube die idee is die einfachste für die angehörigen...möchte niemanden zwingen mein grab zu pflegen,oder wegen einem schlechten gewissen nicht wegzuziehen weil man ja ständig pflegen muß.

superpitcher (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2012 um 11:31:

verheizen

hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben???

Ellen19Bogen82 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2012 um 11:33:

Ich möchte in jedem Fall verbrannt und seebestattet werden

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^

pegasus6577 (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2012 um 11:35:

Mein Sohn soll das einfachste und billigste wählen was es dann gibt. Beerdigungen sind unverschämt teuer! Und mir ist es dann egal, bekomme das ja nicht mit. Solange er mich im Herzen trägt braucht es keinen Platz wo er dann hingehen kann/muss.

Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.

Satara
Direkt-Link

Am 14.05.2012 um 11:48:

Ich möchte verbrannt werden und dann in einem Friedwald unter einem schönen Baum beerdigt werden. Genau diese Bestattungsform haben meine Eltern gewählt. Und ich finde es sehr schön.

killerbrusi (49)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2012 um 12:06:

Zitat (Satara):

Ich möchte verbrannt werden und dann in einem Friedwald unter einem schönen Baum beerdigt werden. Genau diese Bestattungsform haben meine Eltern gewählt. Und ich finde es sehr schön.

149 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | Nächste Seiteoben