Umfrage: wie würdet ihr es haben wollen?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
149 Beiträge • Vorige Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | Nächste Seiteunten

Welche Bestattungsform könntet ihr euch vorstellen????????

16ynav16
Direkt-Link

Am 16.05.2012 um 18:38:

DC (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.05.2012 um 18:53:

Zitat (VerwöhntesEinzelkind):

Ich würd gern aufm Friedhof liegen. Riesen großes Grab, mit einem meterhohen Engel und allen drum und dran.

Und was haste davon?

There´s only one fatal disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

nachtengel6166 (44)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.05.2012 um 19:07:

Hoffnung ist der erste Schritt zur entäuschung!!!!

Heinerlele (62)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.05.2012 um 19:45:

mache mit keine gedanken darüber..noooch nicht..

ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht..

96sina96 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.05.2012 um 20:49:

Ich möchte verbrannt werden....der rest ist mir eig egal....

Treue Männer findet man an jeder Ecke !' sagte Gott und machte die Erde rund

RunningRiot (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.05.2012 um 23:02:

zum diamant gepresst werden!

verrate dich nicht selbst u glaub an dich!

TanzDerVampire
Direkt-Link

Am 16.05.2012 um 23:10:

Zitat (DC):

Und was haste davon?

Nichts!

Aber so lange es jemand für sie bezahlt.....

DC (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.05.2012 um 23:17:

Zitat (TanzDerVampire):

Nichts!

Aber so lange es jemand für sie bezahlt.....

Und eben das find ich bescheuert... Seinen Nachfahren mit dämlichen nutzlosen Wünschen für Bestattung und Grab aufn Sack zu gehen und damit auch noch Geld zu kosten - wer mir so kommt, den werf ich persönlich inne Biotonne. Oder Sondermüll?

Die Kohle müßte einer mir lange vor seinem Tod geben, die so ein Unsinn kostet, sonst gibs garnichts. Engel, Blumen, all der blöde Firlefanz... Wer im Leben keine Sorgen hat, würgt halt Anderen welche rein?

Glücklicherweise sind meine Verwandten da alle ähnlich drauf wie ich - meine Oma will inne Urne zu meinem Opa, die paßt da noch rein und die anderen Beiden passen auch irgendwo noch dazu, da macht sich keiner viel aus irgendnem unnützen Scheißkram...

Wenn einer will, kann einer auf meiner Beerdigung was erzählen, oder ne Gitarre mitbringen und irgendwas Schönes spielen, aber Geld gibs dafür nicht. Wer will, der soll, wer nicht, der nicht.

There´s only one fatal disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

Keoma (56)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.05.2012 um 23:21:

Zitat (DC):

Und eben das find ich bescheuert... Seinen Nachfahren mit dämlichen nutzlosen Wünschen für Bestattung und Grab aufn Sack zu gehen und damit auch noch Geld zu kosten - wer mir so kommt, den werf ich persönlich inne Biotonne. Oder Sondermüll?

Die Kohle müßte einer mir lange vor seinem Tod geben, die so ein Unsinn kostet, sonst gibs garnichts. Engel, Blumen, all der blöde Firlefanz... Wer im Leben keine Sorgen hat, würgt halt Anderen welche rein?

Glücklicherweise sind meine Verwandten da alle ähnlich drauf wie ich - meine Oma will inne Urne zu meinem Opa, die paßt da noch rein und die anderen Beiden passen auch irgendwo noch dazu, da macht sich keiner viel aus irgendnem unnützen Scheißkram...

Wenn einer will, kann einer auf meiner Beerdigung was erzählen, oder ne Gitarre mitbringen und irgendwas Schönes spielen, aber Geld gibs dafür nicht. Wer will, der soll, wer nicht, der nicht.

Meistens ist es doch gerade bei den alten Leuten so, dass sie die Kohle für ihre Beerdigung selbst ansparen, oder eine Sterbegeldversicherung abschliessen.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
God save America...

DC (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.05.2012 um 23:22:

Zitat (Keoma):

Meistens ist es doch gerade bei den alten Leuten so, dass sie die Kohle für ihre Beerdigung selbst ansparen, oder eine Sterbegeldversicherung abschliessen.

Nicht immer. Manche sind da auch vernünftig und geben ihr Geld im Leben aus, der Nachbar meiner Oma meinte, er wolle einfach verschwinden.

Ok, der war auch ein Arsch aus Überzeugung... , der kam auf die anonyme Wiese da auf dem Friedhof. Das war auch ziemlich billig und an sein Grab würde eh nur seine Frau gehen...

Keoma (56)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.05.2012 um 23:41:

Zitat (DC):

Nicht immer. Manche sind da auch vernünftig und geben ihr Geld im Leben aus, der Nachbar meiner Oma meinte, er wolle einfach verschwinden.

Ok, der war auch ein Arsch aus Überzeugung... , der kam auf die anonyme Wiese da auf dem Friedhof. Das war auch ziemlich billig und an sein Grab würde eh nur seine Frau gehen...

Ich meine, je älter die Generation, je mehr legten sie noch Wert auf ne richtige Beerdigung mit allem drum und dran.

Auch die Pflege der Gräber spielt ne Rolle. Meine Großeltern haben das Grab meiner Uroma bestimmt jede Woche einmal besucht, obwohl es etwa 15 km von uns weg war.

Meine Großeltern selbst liegen nun unter einer Riesen Marmorplatte, die sauteuer war, aber gleichzeitig auch pflegeleicht ist.

Mein Vater wollte verbrannt werden, also bekam er ein Urnengrab, allerdings auch mit Grabstein usw.

God save America...

Hanno (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.05.2012 um 23:43:

vote

Kämpfe Gerecht , Gewinne mit Ehre , Verliere mit Stolz .

Keoma (56)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.05.2012 um 23:44:

Zitat (DC):

Und was haste davon?

Warum, sie ist doch bescheiden.

Ich hätte gerne später eine Seebestattung, allerdings auf einem Flugzeugträger der USA. Dabei sollen dann 5 Kampfjets mit dem Kondenzstreifen meinen Vornamen an den Himmel schreiben.

God save America...

DC (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.05.2012 um 23:45:

Zitat (Keoma):

Ich meine, je älter die Generation, je mehr legten sie noch Wert auf ne richtige Beerdigung mit allem drum und dran.

Auch die Pflege der Gräber spielt ne Rolle. Meine Großeltern haben das Grab meiner Uroma bestimmt jede Woche einmal besucht, obwohl es etwa 15 km von uns weg war.

Meine Großeltern selbst liegen nun unter einer Riesen Marmorplatte, die sauteuer war, aber gleichzeitig auch pflegeleicht ist.

Mein Vater wollte verbrannt werden, also bekam er ein Urnengrab, allerdings auch mit Grabstein usw.

Naja... Wenn man so überlegt, was man alles bezahlen könnte mit der Kohle, die ein aufwendiger Grabstein kostet, oder ein meterhoher Engel oder irgendson Kitsch... Davon kannste schon n paar Jahre nen älteren Ferrari fahren, also mit den Kosten für den riesigen Engel und inklusive Wiederverkauf (nen 308 oder 328 - lahm ist der heute immernoch nicht und vor Allem schön platt und breit -> Kurven sind eh das, worauf es ankommt...).

DC (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.05.2012 um 23:47:

Zitat (Keoma):

Warum, sie ist doch bescheiden.

Ich hätte gerne später eine Seebestattung, allerdings auf einem Flugzeugträger der USA. Dabei sollen dann 5 Kampfjets mit dem Kondenzstreifen meinen Vornamen an den Himmel schreiben.

Für Schreibereien gibt es spezielle Rauchfackeln.

Hm... Also wenn Du Amerikaner und Kriegsheld wärst, könnte es sogar sein, daß sie das machen, aber als deutscher Kriegsdienstuntauglicher mit Vorsatz kannste das wohl vergessen.

Nimm den Hausmüll, wie ich. Das kostet nichts.

149 Beiträge • Vorige Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | Nächste Seiteoben