|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Die beste - 2. Liga - aller Zeiten ♥ - die Saison 2011/2012 -
|
Last Direkt-Link |
Uns steht vermutlich "die beste 2. Liga aller Zeiten" bevor! Hier können wir über alles "was die 2. Liga betrifft" diskutieren
_______________________________________________________________________ Hier findet ihr die "aktuellen Vereinsseiten" Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli - VfL Bochum SpVgg Greuther Fürth - FC Erzgebirge Aue - FC Energie Cottbus Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg - TSV 1860 München Alemannia Aachen - 1. FC Union Berlin - SC Paderborn 07 FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 04 - Karlsruher SC Eintracht Braunschweig - FC Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden _______________________________________________________________________
Die üblichen Verdächtigen? ... vlt. der ein oder andere Außenseiter? ... evtl. maschiert sogar einer der Aufsteiger durch bis in die 1. Liga? Welche Teams möchtet ihr gerne (wieder) in der 1. Liga sehen? _______________________________________________________________________
Die Aufsteiger? ... oder die üblichen Verdächtigen? ... evtl. rutscht sogar einer der Absteiger aus der 1. Liga durch bis in die 3. Liga? Welche Teams möchtet ihr gerne (wieder) in der 3. Liga sehen? _______________________________________________________________________ Welche Erwartungen habt ihr an die Saison 2011/2012 in der 2. Liga? Fragen über Fragen ... Ich wünsche uns eine spannende Saison -------------------- Nachträglich editiert von Last am 26.05.2011 15:20 |
|
Ich kann dir jetzt schon sagen wer wieder 4. wird^^ Greuther Fürth hat ein Abo auf den Platz. *~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~* |
|
Gamble Direkt-Link |
braunschweig und dresden können
wen will ich in der ersten liga sehen? hmmm am liebsten wären mir 2 auswahlmöglichkeiten da ich zwischen pauli und fürth tendiere ABER da ich nur eine wahl habe und pauli es nicht geschafft hat drin zu bleiben, nehm ich jetzt im votin mal fürth |
|
Last Direkt-Link |
Zitat (Gamble):
braunschweig und dresden können
wen will ich in der ersten liga sehen? hmmm am liebsten wären mir 2 auswahlmöglichkeiten da ich zwischen pauli und fürth tendiere ABER da ich nur eine wahl habe und pauli es nicht geschafft hat drin zu bleiben, nehm ich jetzt im votin mal fürth Fürth? meinst du etwa die Unaufsteigbaren? vote 4 Eintracht Frankfurt (die gehören einfach in die 1. Liga) als direkte Absteiger hätte ich gerne: Pauli ( |
|
*~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~* |
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (Last):
Fürth? meinst du etwa die Unaufsteigbaren? vote 4 Eintracht Frankfurt (die gehören einfach in die 1. Liga) als direkte Absteiger hätte ich gerne: Pauli ( irgendwann muss auch fürth mal das quentchen glück haben |
|
Last Direkt-Link |
Bisher hatten sie immer nur das quentchen Pech Den Aufsteigern Braunschweig, Dresden und Rostock traue ich so einiges zu ... eines der Teams wird mit um den Aufstieg in die 1. Liga spielen |
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (Last):
Bisher hatten sie immer nur das quentchen Pech Den Aufsteigern Braunschweig, Dresden und Rostock traue ich so einiges zu ... eines der Teams wird mit um den Aufstieg in die 1. Liga spielen |
|
Last Direkt-Link |
Zitat (Gamble):
es war sehr lecker Naja, es gibt immer Überraschungen ... wer hätte gedacht, dass Aue (in der letzten Saison) mit um den Aufstieg spielen würde? |
|
pauli <3 rock the street...just without u! |
|
Frankfurt soll wieder 1.Liga Spielen,obwohl btsv auch mal was lustiges wär. Hannover 96 ♥ [Ich brauche ein großen Balkon um zum Volk zu sprechen] |
|
Last Direkt-Link |
Die Eintracht macht es wie die Hertha |
|
Last Direkt-Link |
... muss gewaltig aufpassen, dass sie nicht "durchrutschen" |
|
Düsseldorf |
|
Zitat (Sith):
Ich kann dir jetzt schon sagen wer wieder 4. wird^^ Greuther Fürth hat ein Abo auf den Platz.
Ich denke dieses Jahr packen sie es
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
Blackflame (23): Prinzessin Arschloch xD

Hallo liebe Goonies 
sensationell

Kommen wir nun zu den Vereinen der 2. Liga in der Saison 2011/2012:

hoffentlich habt ihr die passenden Antworten ;)
... mit viel Emotionen!
wieder direkt absteigen
) und Cottbus
Absteigen dürfen gerne der FSV Frankfurt, der SC Paderborn und der FC Ingolstadt. Vereine die einfach nix in der 2. Bundesliga verloren haben, was sich auch an den deren Zuschauerresonanz wiederspiegelt.
wo warst du heute essen? irgendwer muss dir da was reingetan haben.... ich glaub nich das einer der teams das potenzial und die geschlossene mannschaftsleistung aufbringen wird um ernsthaft um den aufstieg in die bundesliga mitzuspielen.... da kommen erst noch andere mannschaften
:D