|
|
Wer Ist für euch der Beste Autor der Welt?
|
Also für mich ist es Stehpen King, kein zweifel... Ich habe schon sehr viele Bücher von Ihm gelesen. Hab jetzt Samstag gerade wieder ein aufm Flohmarkt gekauft und schon fleißig am lesen.. Würde gerne eure meinung wissen? |
|
Korsa Direkt-Link |
Hab von King nich viel gelesen aber von denen, die ich gelesen hab, is Schätzing der beste. |
|
gabbersky Direkt-Link |
würde sagen Martin Luther Nein also... den Herr der Ringe Autor find ich am besten. Was er da geschaffen hat ist einfach wow... King is auch nich schlecht, mag da aber eher die Filme. |
|
Wolfgang Hohlbein schreibt auch tolle Bücher Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
Von denen, die ich gelesen habe: Stephen King, Dan Brown, J.R.R. Tolkien, Thomas Harris, Karl Olsberg, John Grisham, Michael Crichton
Wir sind dabei, bei jedem Spiel und woll´n euch siegen seh´n, |
|
Ich mag sehr gerne bei frauenromanen nicholas sparks und barbara bickmore bei thriller steh ich total auf sebastian fitzek Ich will mit dir bis ans Ende der Welt gehen - und dann schubs ich dich |
|
Ich finde die Bücher von Joy Fielding so geil. Lese die ganz viel...
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
Scifi = Kurt Brand (R.I.P) (Ren Dhark) Fantasy = Markus Heitz (Die Zwerge 1-4 etc.) |
|
Nicolas Sparks
Helden leben lange - |
|
Zitat (waterviolet1988): Ich mag sehr gerne bei frauenromanen nicholas sparks und barbara bickmore bei thriller steh ich total auf sebastian fitzek Sparks *THUMPS UP* Princess Laila...meine süße Tochter...I Love you!!! Du bist mein größter Schatz den ich habe. |
|
Dan Brown, John le Carré |
|
Terry Pratchett Arto Paasilinna Stephen King Agatha Christie Michael Gerber <-- Super Parodist Phillip Pullman <-- Der goldene Kompass Stephen Donaldson <-- schöne Fantasy
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
John Grisham ist genial, Stephen Kind teilweise! Es gibt aber soviele richtig tolle Autoren, da kann man sich leider nicht für einen entscheiden, zumindest geht es mir so! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Ken Follett Sandra Brown Nicci French ~*~ Über 1 Mio Menschen in D hören HipHop.. ~ Schreib Dich nicht ab.. Lerne gehen und reden... ~*~ |
|
goethe hat hier und da mal nen gutes buch geschrieben :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
Blackflame (23): Prinzessin Arschloch xD

er schrieb einen Best"seller" welcher sogar für Kriege sorgte... also sowas muss man erstmal hinbekommen.