|
|
Welches war das beste Buch dass ihr gelesen habt?
|
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, möchte gerne wissen was das beste Buch war das ihr gelesen habt. Würde mich über Antworten freuen da ich momentan überlege was ich als nächstes lese. |
|
passion1106 Direkt-Link |
Cody McFadyen Der Todeskünstler, Die Blutlinie, Das Böse in Uns |
|
bild
wer lieb ist kommt weiter im leben |
|
Duden. oô
Es gibt viele sehr gute Bücher. Die von Sebastian Fitzek gehören zum Beispiel dazu. Oder "Zusammen ist man weniger allein" - ganz wunderbares Buch!! I hate everyone x3 |
|
|
Das Parfum von Patrick Süskind Zıpp ! |
|
Das Tagebuch der Anne Frank....wenn man sich dafür interessiert....sehr mitreißend und spannend! Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen? |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
Jane Elliot-wie ich die hölle meiner kindheit überlebte |
|
tina109 Direkt-Link |
Jetzt gerade aktuell beendet:
Die Bücherdiebin von Markus Zusak |
|
Ich lese mormalerweise nicht, aber wir Kinder v Bahnhof Zoo und Nicht ohne meine Tochter habe ich durch und waren beide gut |
|
Autobiographie von Howert Marks "Mr Nice" zum 2ten mal gelesen. richtig genial Das sicherste Indiz dafür das da draussen Intelligentes Leben exestiert ist, das niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. |
|
das frauenbattalion,und die heilenden hände man das leben kann so schön sein! und warum ist es nicht immer schön? |
|
P.S.Ich liebe Dich ĸäოթƒε սო ժaร, աaร ժս աiгĸli८հ աillรէ |
|
P.S. Ich Liebe Dich von cecilia ahern |
|
Ich habe mehrer die einfach nur klasse sind: Das Tagebuch der Anne Frank Die Schwester der Königin Beim Leben meiner Schwester Ich will nicht dass ihr weint aber es gibt weitaus mehr die genauso genial sind *dies ist nur eine kleine Auswahl* -------------------- Nachträglich editiert von RespektlosaReizvoll am 27.01.2011 10:29
Der Mensch ist ein Tagebuch: vom Leben beschrieben, |
NickyUS5 (21): schade keine nachrichten