|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Beste Live Band
|
Gesucht wird die beste Live Band Bands die heute noch Konzerte geben Egal ob in der Halle oder im Stadion es kommt nicht auf die Massen an sondern Show & Musik & feeling Depeche Mode - Personal Jesus (Live in Barcelona 2009) Metallica - Enter Sandman @ Seoul 2006
AC/DC - Thunderstruck (Live At Donington)
Pink Floyd - Pulse "Run Like Hell" U2 - Magnificent (360° Tour At The Rose Bowl Linkin Park - Faint Die Ärzte - Hurra - Rock am Ring
Die toten Hosen - Auswärtsspiel @ Rock am Ring 2008 Rammstein - Stripped - Live [ Völkerball) Oder doch etwas ganz anderes ?? ... -------------------- Nachträglich editiert von acer1691 am 30.10.2011 13:27 Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
WähleEinenBenutzerna Direkt-Link |
Das kann man sich alles nicht anhören! :) |
|
Beste Liveband … tja, gute Frage, sind einige wirklich gute dabei. Wieso jetzt Linkin Park weiß ich allerdings nicht. Der Sänger ist live bei fast jedem Auftritt schief. (Nichts gegen Linkin Park, großartige Studiomusiker, aber Live … uuh. ;))
Aus der Liste würde ich zwischen U2 und Pink Floyd wählen. Live einfach unglaublich gut. :)
Erklären! www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Keine Frage...Mando Diao natürlich
3 Doors down sind auch richtig geilo -------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 30.10.2011 13:52 That don´t impress me much |
|
vote Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren. |
LP Zwei mal Live gesehen. Hannover und Düsseldrof (beide 2008) Vll nächstes Jahr wieder............. something has to change |
|
Rammstein, die Ärzte und die Toten Hosen....
in genau der Reihenfolge! Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! |
|
keinen Meter den Nazis |
|
Alter Bridge |
|
Blind Guardian. Nice Try! |
|
WähleEinenBenutzerna Direkt-Link |
|
ein deutig Rammstein- live in Berlin. Der einsame Wolf |
|
Ganz klar die Ärzte
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
mag sein das du recht hast.aber irgendwem stört irgendewas bei jedem konzert. einer findet metallica geil-die anderen sagen es gigt kein besseres konzert wie andrea berg Der einsame Wolf |
|
Zitat (SeymourEvil):
Ganz klar die Ärzte das unterschreibe ich mal so
rammstein ist nichts anderes als n film.. rock the street...just without u! |
| goolive Forum » Medien » Musik |
x17xyaminahx17x (22): blöde gräser ich krieg gleich die krise