|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Der beste Rapper Deutschlands ?
|
Guten Tag Ich hätte da mal eine Frage da es in Deutschland viele verschiedene Meinungen zum besten Rapper gibt wollte ich euch mal fragen wer für euch der beste deutschsprachige Rapper ist ?.
Alligatoah, Blood G, JAW, Hollywood Hank, Shnezzin, Jeaw, 2Bough, Das W, Weekend, Djin und Sorgenkind |
|
Vote !.
Alligatoah, Blood G, JAW, Hollywood Hank, Shnezzin, Jeaw, 2Bough, Das W, Weekend, Djin und Sorgenkind |
|
Hier haste . , ? ! und Gänsefüße und nun selbst einsetzen. |
|
vote : Franky KubrickWenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Doppel A, Holger Burner und DieBandbreite
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
*VOTE*
Genitiv in´s Wasser ! ! ! |
|
The0ne Direkt-Link |
Chak! |
|
Das kann nur ‘n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit ‘m Messer zu ‘ner Schießerei! *Die Unbestechlichen (Der Film)” |
|
legende!
|
|
hab ich auch dran gedacht aber zu unbekannt ...
-------------------- Nachträglich editiert von Eulearne am 20.12.2011 16:28
|
Dokta Jotta :-D |
|
der beste muss doch nicht bekannt sein, oder meinteste doch den bekanntesten? :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
Samsemilia aka. Samy Deluxe Savas Sido Azad Afrob
& beste Rapperin= Kitty Kat |
|
Die goolive-AGBs: |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
| goolive Forum » Medien » Musik |
Tierlieb13 (17): Jetzt ist es noch angenehm draußen..Aber später? :(