|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wer war für euch der Beste Tennisspieler bis heute Männer
|
Wer war für euch der Beste Tennisspieler bis heute Pete Sampras (USA) Bjorn Borg (Schweden) Ivan Lendl (Tschechoslowakei heute Tschechien) (USA) Andre Agassi(USA) Roger Federer (Schweiz) Boris Becker (Deutschland) John McEnroe (USA) Stefan Edberg (Schweden) Jimmy Connors (USA) Patrick Rafter (Australien) Das war in Hannover auf den Messegelände ATP Tour -------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 31.05.2011 13:08 |
|
|
Last Direkt-Link |
|
|
Michael Stich Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
braunerspatz2203 Direkt-Link |
Roger Federer |
|
Bjorn Borg (Schweden) Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
|
Janni1973 Direkt-Link |
Ivan , Andre , Chang , und dieser Franzose , die hatten was ! |
|
Last Direkt-Link |
Yannick Noah, Guy Forget, Henri Leconte ...? |
|
Janni1973 Direkt-Link |
Ahhhh , danke ,.....Henri ,....der war cool ,....es gab gute , keine frage aber die hatten charisma |
|
Henri Leconte
vote für dat Boris Es ist genull nau Uhr^^ |
|
Psst Ironie: Martina Navratilova
Ne, im Ernst, für mich war es keiner. Es kommen und gehen ständig gute Tennisspieler. Ob nun in diesem Sport oder in einem anderem. Zu der Zeit, wo ich es noch mitverfolgt habe, da war es eben der "tolle" Boris Becker. Aber mittlerweile gibt es sicherlich Spieler, die ihn überbieten können und werden. Nur verfolge ich es eben nicht mehr und kann mich dazu nicht mehr äußern. Verändere dich nie auf Wunsch von anderen, sondern nur wenn DU es willst |
|
Eile mit Weile !!! |
|
Vom Aktion her der Mc.Enro , der konnte immer so herrlich gegen die Richter stänkern .. Bei einem Spiel gegen Connors wurde so lange diskutiert, bis Connors sich ins Publikum setzte, Cola und Popcorn klaute und die Sache genüsslich beobachtete .. In Düsseldorf hat er einfach mal während des Spiels die Tasche gepackt und ist gegangen .. 50000 Dollar Strafe, aber wer Ihn reizte, lernte ihn kennen ...grins |
|
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
Tierlieb13 (17): Jetzt ist es noch angenehm draußen..Aber später? :(