|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Die besten Actionfilme der 80er
|
Früher war alles besser, auch die Actionfilme! Votet heute euren Klassiker der 80er:
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Mahanaga Direkt-Link |
Wow... das ist schwer... ich hab spontan mal auf Top Gun geklickt! |
|
mauspeine Direkt-Link |
na bei der auswahl hab ich mich doch glatt für den Terminator entschieden |
|
Der Mensch hat keine Zeit, wenn er sich nicht die Zeit nimmt, Zeit zu haben. |
|
Glasklar Snake Plisskin ! unschlagbar Die Klapperschlange Topstreifen ^^
--------------------Nachträglich editiert von Mumble am 21.10.2009 16:22 Ich kompensiere alles durch meine omnipotenz |
|
TheFallenAngel Direkt-Link |
ich entscheide mich für stirblangsam der war damals schon kult wie die anderen teile auch^^ |
|
blonderengel81 Direkt-Link |
|
|
lea379 Direkt-Link |
|
|
Helden leben lange - |
|
CyMan Direkt-Link |
Alle gut. Außer American Fighter. Da hätte ich lieber Chuck Norris mit Missing in Action gesehen. *vote* Rambo Tatsächlich haben die 80er Jahre Actionreißer einen gewissen Charme, den ich heute vermisse. --------------------Nachträglich editiert von CyMan am 21.10.2009 16:31 |
|
ACHTUNG: Ich vote jetzt!
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Wayne88 Direkt-Link |
|
|
Rambo
Aber RoboCop is auch geil. Den haben Schatzi und ich geguckt, als ich zum ersten Mal bei ihm war. Respekt. Für viele ein Fremdwort, für mich ein Grundsatz. |
|
Wenn Zwei Bäcker nur einen Einbecker haben, haben die Zwei Bäcker einen Einbecker zu wenig??? |
|
Top Gun...obwohl,American Fighter mit Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. |

Michael Dudikoff? war auch nicht schlecht