|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Die besten Actionfilme der 80er
|
Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse^^ |
|
|
|
Moah - wir sind hier nicht bei wünsch dir was - |
|
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Wir sind dabei, bei jedem Spiel und woll´n euch siegen seh´n, |
|
SplatterChiLLi Direkt-Link |
Ganz klar "Mad Max", dicht gefolgt von "Die Hard"! :) |
|
Hmmm ...?? Bis auf Top Gun und Robocp kann ich für alle unterschreiben. Obwohl ich Indiana Jones und Stirb Langsam auch dazu zählen würde. Aber ich glaube, das man die Liste noch länger machen könnte. Aber die Auswahl die Du hier aufgelistet hast gehört schon zur Creme de la Creme.
Kleiner Nachtrag: Das mit Stirb Langsam nehme ich zurück. Steht ja doch da Wer lesen kann ist im Vorteil -------------------- Nachträglich editiert von Dough am 29.10.2009 21:53
Liam Neeson trained both: Batman and Darth Vader. |
|
---
|
wildwings Direkt-Link |
Strib langsam |
|
aber echt mal, ich schwanke zwischen stirb langsam und terminator, garnicht einfach Wie Jez? ;-) |
|
ich würde am liebsten alle auswühlen moah, welchen vote ich jetzt.. ich nehme die Klapperschlange
... Lewwer duad üs Slav ... |
|
---
|
vote now
|
sashhth Direkt-Link |
|
|
Oh weia .. genau ein Film für mich dabei, aber: Es kann (eh) nur einen geben .. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
Dora001987 (24): Morgen....

das ma richtig schwer...aber ich hab mich ausm Bauch raus für Stirb langsam entschieden
....
... mit die besten Filme die es gibt! (naja, außer TopGun, American Fighter undRoboCop, der rest HAMMER)