|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Die besten Film-Helden
|
Liebe goomeinde, Sie sind die großen Gewinner in so manchem Film: die Helden! Ob nun Action, Abenteuer oder Drama: wir leiden mit ihnen, wir freuen uns mit ihnen, bis sie am Ende Großes erreicht haben, vieles bewegt haben oder gar als Sieger dastehen. Votet heute die besten Filmhelden... Und danach gleich weiter zu Filmschurken Teil 1, Teil 2, Teil 3
edit tamarissa: Link korrigiert und hinzugefügt -------------------- Nachträglich editiert von tamarissa am 30.06.2011 18:29
--------------------
Nachträglich editiert von tamarissa am 30.06.2011 18:43
--------------------
Nachträglich editiert von tamarissa am 30.06.2011 18:45
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Eile mit Weile !!! |
|
Ähhh das ist doch Tom Hanks???
Und Julia Roperts????? Oder???
Die sind nicht in der Liste zu Voten...??
Hehe ja sorry nicht richtig gelesen!!! -------------------- Nachträglich editiert von engelchen12 am 01.06.2011 10:42
ღIch hab das Teufelchen im Blut,°°° das Engelchen im Herzenღ°°° und den absoluten Wahnsinn im Kopf°°° |
|
TS | Eingreifkommando |
|
Zitat (engelchen12):
Ähhh das ist doch Tom Hanks???
Und Julia Roperts????? Oder???
Die sind nicht in der Liste zu Voten...?? Da stehen doch Andrew Beckett (Philadelphia) und Erin Brockovich (Erin Brockovich) , also sind sie da
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Und wieder vote Die Signatur ist defekt! |
|
ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
|
|
ღIch hab das Teufelchen im Blut,°°° das Engelchen im Herzenღ°°° und den absoluten Wahnsinn im Kopf°°° |
|
Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich anders bin dann wäre ich so ^^ |
|
|
....
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Vote für Superman Spiderman Daniel Düsentrieb
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
vwfj70 Direkt-Link |
Legasthenie - bitte entschuldigen |
|
*vote*
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
XxRebell79xX (32): Heute 6-7 mal die Waschmaschiene anstellen ..............