|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Die besten Horrorfilme der 90er
|
Liebe goomeinde, auch in den 90er Jahren wußte man noch, wie ein vernünftiger Horrofilm auszusehen hat! Und abgesehen von zahlreichen Fortsetzungen bereits bekannter Klassiker, gab es auch ein paar "Neuheiten", aus denen ihr jetzt euren Liebling voten könnt (alles FSK 16!) :
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Wir sind dabei, bei jedem Spiel und woll´n euch siegen seh´n, |
|
ACHTUNG, hier kommt ein VOTE
|
Uhiii.. hier ist das voten schwerer .. *aufgeregt rumzappel* Ich nehme .. Hmmm.. Sieben .. oder die Lämmer!? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Oh man, das ist echt eine schwere Wahl, weil da so viele gute Filme dabei waren. Obwohl ich sagen muss, dass davon einige kein Horror für mich sind... Braindead... Was habe ich gelacht^^ Aber ich vote trotzdem^^ Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
gibt mehrere |
|
++
|
Eine Frau ist mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend, mit 39 absolut unwiderstehlich. Älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war! (Coco Chanel) |
|
Hehe Darkman *g* aber ich nehm Braindead
The Essence Of Exellence |
|
blonderengel81 Direkt-Link |
|
|
Blair Witch XBox Gamertag: Asgardraver ....könnt mich adden wenn ihr mögt :) |
|
Xara09 Direkt-Link |
|
|
jayjay285 Direkt-Link |
|
|
|
|
|
ChillWithMe (21): Das erste was man gefragt wird wenn man aufsteht: Kommste mit zum See? ..beste!!