|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Die besten TV-Serien der 80er (Teil 2)
|
Liebe goomeinde, sehr viele unter uns entstammen den 70er/80er Jahren. Für die (und auch die früher und später geborenen) machen wir nun das 2.Voting mit den schönsten TV-Serien der 80er. TEIL 1 des 80er Jahre-Serien-Votings... Action-Serien gibt´s im separaten VOTING... (nicht alle Serien der 80er konnten hier einfließen, einige wurde auch schon in den 70ern oder noch in den 90ern produziert, aber der Schwerpunkt liegt hier auf den 80ern)
edit tamarissa: Überschrift ergänzt, gelöschten Satz wieder eingefügt-mein Fehler -------------------- Nachträglich editiert von tamarissa am 15.07.2011 13:17
--------------------
Nachträglich editiert von tamarissa am 16.07.2011 07:58
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Platz 1 Ein Duke kommt selten allein Platz 2. CHiPs
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
to protect and serve........ Gib Dummheit keine Plattform |
|
misogyn Direkt-Link |
Ein Colt für alle Fälle fehlt |
|
Wer lesen kann, wäre klar im Vorteil
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
|
|
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
❤♥ Das Schönste auf der Welt ist umsonst und dennoch unbezahlbar! ♥❤ |
|
misogyn Direkt-Link |
|
love me or hate me |
|
Cheers und unser lautes Heim -------------------- Nachträglich editiert von pegasus6577 am 14.07.2011 13:02 Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint. |
unser lautes heim hab da mal den leonardo aus´m tv für meine freundin abfotografiert. Wer Wind säht, wird Sturm ernten. |
|
*Vote*
Lebe deinen Tag ausgiebig und schwungvoll, als sei es dein letzter Tag. |
|
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. |
|
CHiPs
Ich glaub, mein Pony hupt! |
mollyyvonne1981 (31): hat jemand lust mit mir zu frühstücken? :-) (2)