|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Bester Männlicher Darsteller in einem Film
|
Bester Darsteller(Männer) in einem Film Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) Fluch der Karibik 1-4 Frank Drebin (Leslie Nielsen) Die nackte Kanone 1-3 Ethan Hunt (Tom Cruise) Mission Impossible 1-3 Topper Harley (Charlie Sheen) Hot Shots 1-2 Michael Newman (ADAM SANDLER) Klick Stanley Ipkiss (Jim Carrey) Die Maske Oskar Schindler (Liam Neeson) Schindlers Liste Maximus (Russell Crowe) Gladiator Forrest Gump (Tom Hanks) Forrest Gump Mr. Bean (Rowan Atkinson) Mr. Bean 1-2
oder gibt es ein anderen Bester Darsteller in einem Film
-------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 01.06.2011 07:31 |
|
icq Direkt-Link |
|
|
Akut Direkt-Link |
Es heißt: in einem Film! Vote |
|
|
Ich meine, der beste Darsteller in einem Fim ist derjenige, der seine Rolle so echt spielt, dass er auch privat immer wieder als die Filmperson gesehen wird. Bestes Beispiel dafür ist Piere Brice, der damals in den Karl May Filmen "Winnetou" spielte. Noch heute als alter Mann kennt ihn jeder unter seinem damaligen Namen in den Filmen. Nicht ganz so extrem, aber auch annähernd so ist es bei Sylvester Stallone, wo jeder sofort an "Rambo" denkt.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat. (Heinrich Heine) |
|
(\_/) Das ist Hase. |
|
Ich habe mich für Liam Neeson entschieden, er hat eine enorme Rollenvielfalt, welche er an den Tag legen kannn ... Johnny Depp hängt bei mir mehrmalss an der Wand, *schmunzel*, er teilt seine Rollen in 3 Teile auf > a) seine Idee von der Figur, b) Übernahme eines Ticks und c) Anlehnung an einen Bekannten ... Bei Gilbert Grape sieht man das noch nicht; ich finde das auch okay, er verweist im Interview wohl auf Marlon Braando, welcher die Meinung vertrat, die Zahl der Rollen sei begrenzt ... Tom Hanks Entwicklung imponiert mir, tolle Weiterentwicklung Regisseur, Produzent ..., Respekt, Herr Specht! Jemand (Herr der Ringe?) hat sich gerade zu meinem großen Bedauern von der Filmerei verabschiedet - einfach so, sehr schade!
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat. (Heinrich Heine) |
|
Ich bin nicht arrogant. |
|
Süßer22 Direkt-Link |
|
|
*vote*
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Das Signum des Verrats steht dir im Gesicht... |
|
Das ist doch ganz klar... Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du. |
|
Tom Hanks Es ist genull nau Uhr^^ |
|
Klar soweit |
honeygirly00 (30): guten morgen :-)