|
|
Ein betriebssystem gesucht?!
|
Fice Direkt-Link |
Hey, Ich suche ein beriebssystem für mein Laptop :) ab Windows XP aufwärts bitte ^^ |
|
bleib am besten auch bei xp
Rechtschreibfehler sind die Special Effects meiner Tastatur. |
|
Fice Direkt-Link |
joar aber linux oder Ubuntu wäre auch nicht schlecht xD |
|
DatenDennis Direkt-Link |
Dann lad dir Ubuntu runter, brenns dir, installieren, und fetsch -> Ich bin ein Link |
|
Fice Direkt-Link |
geht schlecht keine rowlinge und heut ist sonntag xD aber Windows wäre mir lieber^^ |
|
Dann gehste Morgen in nen Laden, und kaufst dir n Windows... |
|
Fice Direkt-Link |
vltt^^ |
|
Das mal nen Tipp, den ich problemlos unterstützen kann ^^
Hab hier noch ein Win ME, glaube ich ^^
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
Fice Direkt-Link |
Zitat (GottMensch):
Das mal nen Tipp, den ich problemlos unterstützen kann ^^
Hab hier noch ein Win ME, glaube ich ^^
aber wieso kaufen wenn man es vllt kostenlos kriegen kann? |
|
Weil das "Kostenlos kriegen" Illegal ist? Zumindest in Sachen Windows. Beim Ubuntu nur, wenn du die Rohlinge im Laden Klaust. |
|
again Direkt-Link |
Falls du nen Windows, mit nem Kostenlosen & Einzigartigen key gefunden hast. Und es somit auch auf deinen Namen registrieren kannst und so. Sag mir bescheid.. -.- Und damit mein ich eine Original Version. Und nichts gecracktes oder sonstwas. Und nein, ich brauchs net, Hab win 7 original. |
|
ist klar jemand macht wegen dir etwas illegales. wenn du ein kostenloses betriebssystem willst dann lad dir eine linux distribution herunter. wenn du windows willst, dann kauf es dir!! wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten |
|
Fice Direkt-Link |
Ähm mir ist das völlig egal ob illegal oder legal hauptsache ich habe es xD |
|
Irgendwie hab ich grad den Wunsch, das das ein Polizist mitliest, und dich ankackt. Denn diese Einstellung allein schon...Ohne Worte. |
|
Fice Direkt-Link |
ômg, als wäre es soo schlimm...als wäre ich der einzige o.Ó |
BöhseSchwester (31): Einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen wünsche ich mal ;))