|
|
Betrogen & Belogen.
|
Hallo liebe Goos Ich hab ein übliches problem, was jeder von euch kennt: Herzschmerz. Ich war 1 jahr mir meinem ex zusammen und seit einem monat ist nun schluss. der grund? er hat eine andere. Er hat mich betrogen und belogen und ist jetzt mit ihr zusammen.. er ist jetzt 21 und benimmt sich meiner meinung nach wie 12. hat mich aufs übelste beleidigt und mich auch noch als buhman dargestellt. ich versuche alles mögliche um ihn zu vergessen und drüber hinweg zukommen, wären da nicht immer die erinnerungen etc. kennt ihr ja alle. nun habe ich eben auf einer internetseite gesehen, dass er ein profilbild von sich und seiner neuen hat, was mich natürlich wieder voll in mein schwarzes löchlein hineingeschoben hat. -.- wobei es mir im moment eigtl richtig gut geht, und dann so ein schitt. ich bin im moment nur am heulen und ich brauche unbedingt tips, was ihr dagegen macht, wie ihr drüber hinwegkommt. und ja ich weiß dass es tausend themen dazu gibt aber da steigt man ja iwann nich mehr durch. und dumme kommis könnt ihr euch auch sparen. -.- LG CrazyGoth Ein Mädchen welches kurz davor ist zu zerbrechen. Ein Mädchen das an die Erfüllung seiner Träume glauben will, es jedoch nicht kann. |
|
Hi na sicher kennt das jeder von uns..Die frage ist nur warum willst du deine emotionen unterdrücken wenn du heulen willst dann mach es doch...Die Zeit wird dir helfen und versuch viel zu unternehmen...das Loch wird noch öfter kommen aber solange wie man immer da raus kommt ist es gut und wenn er ne neue hat und dich belogen hat hilft es oft auch wenn man Wut aufbaut und dann verstecken sich die schönen Erinnerungen oft für ne lange Zeit und kommen dann wieder hervor wenn der Schmerz besser ist und die schönen Erinnerungen nicht mehr ganz so weh tun Wenn ich immer das tun würde,was man von mir erwartet,würde auf meinem Grabstein stehen:Mein Leben hat allen gefallen,NUR NICHT MIR! |
|
hey, danke für deine antwort. die sache ist ja, dass ich nicht mehr heulen will, das hab ich lange genug getan. ich will endlich wieder "leben" können. Ein Mädchen welches kurz davor ist zu zerbrechen. Ein Mädchen das an die Erfüllung seiner Träume glauben will, es jedoch nicht kann. |
|
willkommen im club
ja, da hat die dame über mir schon recht ... heul einfach... mach dir traurige musik an, ess schokiii- lass deinen tränen freien lauf...zieh dir ne schmalze rein..
danach...
gehts rund...ablenkung is die beste medizin und es einfach durchstehen, wenn ich dir einen tip geben kann, der völlig blöd klingt und dir jetzt sicher nicht hilft .... der schmerz wird weniger ... 100 % ... bei mir hats lange gedauert , aber ich war mit jeder sekunde stolzer ... wo ich merkte - ich hab aus eigener kraft ihn ein stück vergessen...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Die Sache ist halt wenn man es immer unterdrückt kommt es irgendwann richtig aber wie gesagt ablenken hilft sehr gut meistens...Es wird aber erstmal immer so sein das ein bestimmtes Lied oder eine Geruch oder was auch immer dich wieder zurückreißen können und man meistens damit die schönen Erinnerungen wieder hat...Natürlich will man nicht mehr rum heulen weil man sich so auch schwach fühlt nur leider kann man seinen Kopf nicht durch den willen alleine Steuern..Eine Beziehung zu einem Menschen zu haben bedeutet auch das man etwas vertrautes hatte und das fehlt natürlich jetzt und das kann man nicht einfach ausschalten... Wünsche dir alles Gute und du wirst darüber hin weg kommen da bin ich mir sehr sehr sicher Wenn ich immer das tun würde,was man von mir erwartet,würde auf meinem Grabstein stehen:Mein Leben hat allen gefallen,NUR NICHT MIR! |
|
Ja auch ich kenn das ^^ Aber man soltle seinen Gefühlen freien lauf lassen, denn es bringt nichts diese zu verstecken. Wenn du weinen willst .. weine... wenn du einfach lust hast los zu brüllen.. dann mach dies... Ist das beste was man machen kann. Sicher denkt man auch an die schönen Zeiten die man hatte, aber das ist doch nicht alles im Leben oder? Geh raus unternehme was mit Freunden. Lerne neue Menschen kennen. Das wird dir gut tun und du kannst irgendwann wieder frei sein und vllt triffst du ja einen neuen Schwarm oder so wenn du weg gehst :)Es hilft ungemein, wenn du mit jemanden drüber redest, wenn du dich einfach nur ablenkst.
♫♪ Let the Musik and the Beat in your Heart ♪♫ |
|
Danke schön euch beiden :) Wenn man das von solchen Menschen liest, die ja schon viel mehr Erfahrungen im Leben gemacht haben als ich mit meinen 16 Jährchen, dann gibt das einem schon irgendwie Kraft. Dann glaubt man auch mehr dran. Bin trz gespannt ob noch irgendwelche Kommis kommen. Ein Mädchen welches kurz davor ist zu zerbrechen. Ein Mädchen das an die Erfüllung seiner Träume glauben will, es jedoch nicht kann. |
|
unterdrück es nicht lass es raus dann gehts dir besser... geh einfach dem nach was du fühlst... ich hab die erfahrung gemacht wenn man versucht es zu verdrängen kommts doppelt und dreifach zurück. mir hat meistens geholfen mich aufzustylen wegzugehen und dem kerl zu zeigen das man solche looser die fremdgehen garnicht vermissen kann.klar gibts auch die tage wo man sich im bett vergräbt traurige mucke hört und beim heulen einschläft aber das macht man durch und gut ist. was mir auch hilft ist tagebücher schreiben teilweise auch briefe die man nicht abschickt. jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
das mit dem tagebuch und den briefen gefällt mir. ich denke das werd ich auch mal versuchen, danke dir :) Ein Mädchen welches kurz davor ist zu zerbrechen. Ein Mädchen das an die Erfüllung seiner Träume glauben will, es jedoch nicht kann. |
9 Beiträge • oben
BöhseSchwester (31): Einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen wünsche ich mal ;))

tut mir leid für dich ...