|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Bewahre Kondome immer im Auto auf .....
|
Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir. Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Pummelfeee Direkt-Link |
herrlich
|
|
Die Signatur ist defekt! |
|
GeroIsback Direkt-Link |
das merk ich mir......
der böse böse geronimo gibts nicht mehr...hehe |
|
GeroIsback Direkt-Link |
der böse böse geronimo gibts nicht mehr...hehe |
|
alt aber gut Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben |
|
xD Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. |
|
Böse? Fies? Gemein? |
|
Bin neugierig auf die Abstimmung Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Verfickte Scheisse.....bin leblos in mir...... |
|
Warum
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Ehhm okaaay xD Lieber klein & chillig, statt groß & billig. ;) |
|
doch klar witzig.......daher sind mir keine Worte eingefallen Verfickte Scheisse.....bin leblos in mir...... |
|
Ahh so
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
boah is der fieß... aber verdammt geil... ...Ich lebe nach den Regeln, die ich für richtig halte, denn ich bin wie ich bin und ändere mich für niemanden. Also Liebe oder Hass mich... |
cosmisch (31): ... wer macht mit mir Mittagspause am Maschsee????

ohne worte
nicht witzig?