|
|
Bewerbungsgespräch frage dazu
|
Hallo Liebe Comunity
Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch und wollte mal fragen ob es ok wäre nach dem Gespräch zu fragen wie die chancen stehn würden ??
Da ende juni die Neue Fiale hier in hannover eröffnet und somit wohl zum 1.8 der vertrag beginnen könnte http://aquarienfreunde-niedersachsen.c om/ |
|
warte lieber auf eine Rückmeldung ab. sofern du nicht der einzige bist ... denn die müssen sich ja auch Entscheiden. da sagen die bestimmt gern " nicht gut " oder " wissen wir noch nicht " , und das ist glaube auch nicht aufbauender :) Lg |
|
ich denke dass man das ruhig fragen kann.. ich hatte letztens auch eins und er meinte zu mich dass ich nen ganz guten eindruck gemacht habe und dass er mich zum probe arbeiten einladen möchte aber noch nicht sagen kann wann... naja und gestern hatte ich meine bewerbung mit absage im briefkasten... naja am 27. ist das nächste gespräch... ich drück dir für deins die daumen....!!! |
|
NextTime Direkt-Link |
Zitat (DerWossi): warte lieber auf eine Rückmeldung ab. sofern du nicht der einzige bist ... denn die müssen sich ja auch Entscheiden. da sagen die bestimmt gern " nicht gut " oder " wissen wir noch nicht " , und das ist glaube auch nicht aufbauender :) Lg Ja so sehe ich das auch,die müssen erstmal Bewerber "aussortieren" und sich dann für einen entscheiden. Das geht dann auch nicht gleich...Warte lieber ab...Ich würde nach einer Woche mal nachfragen... |
|
DritteWahl Direkt-Link |
Ich nehme an, dass Du nicht der einzige bist, der sich dort bewirbt. Frag lieber nach, wann Du mit einer Nachricht rechnen könntest. Deine Chancen bzw. die Einschätzung über deine Qualifikationen können sich die Verantwortlichen erst dann machen, wenn sie andere Bewerber angehört haben und vergleichen konnten.
|
|
Gamble Direkt-Link |
aus meiner sicht geht diese frage auf keinsten.....du bist da um dich vorzustellen nicht um denen nach nem gespräch die pistole auf die brust zu setzen.... |
6 Beiträge • oben
Kampfkröte1978w (34): einen schönen guten morgen wünsche ich euch^^