|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wie bewertet ihr dieses Film?
|
Wie bewertet ihr dieses Film? Die Bewertung geht von: 1 = dumm ... 10 = top
-------------------- Nachträglich editiert von Maik1997 am 15.08.2011 21:40
Die goolive-AGBs: |
|
Teilnahme an der Umfrage!
|
DowninthePast Direkt-Link |
Um den beurteilen zu können, muss man ihn gesehen haben. Vote für : Guck ich nicht That don´t impress me much |
|
WhisperingCat Direkt-Link |
Aus den Alter wo ich mir die Schlümpfe reinziehe bin ich, glaube ich, schon raus Freie Meinungsäusserung ist ein Grundrecht !! Basta !! |
|
Zitat (WhisperingCat):
Aus den Alter wo ich mir die Schlümpfe reinziehe bin ich, glaube ich, schon raus Kennst Du dem Film? Ich glaube nicht! Der Film ist für groß und klein. Total witzig!
|
Vote für DUMM
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
misogyn Direkt-Link |
der is TOP ne glatte 10 *teilnahme der umfrage* |
|
-------------------- Nachträglich editiert von Misti am 15.08.2011 22:53
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
....
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Henky81 Direkt-Link |
Ich muss ja zugeben: Ich mag Kinder- Animationsfilme. Ich bin bekennender Findet Nemo- Fan und habe die ShrekI und II auf DVD... aber: Wer auf die Idee gekommen ist die Schlümpfe in eine Realfilmumgebung zu stopfen und zu animieren gehört meiner Meinung nach *hier beliebige Gewaltphantasie einsetzen*. Ich meine ehrlich: Wir sind mit den kleinen gezeichneten Schlümpgen aufgewachsen, mit Gargamel und Azrael... Dem dusseligen Kater. Als ich klein war gab es sie in Überraschungseiern. Sie sind ein Stück meiner Kindheit und ich habe einfach kein Bedürfnis sie in 3D durch New York latschen zu sehen... |
|
Hast du ihn schon gesehen? Wenn ja, warum findest du ihn "dumm"? Wenn nein, warum beurteilst du ihn? Die Schlümpfe sind kult und durch den Einsatz von Neil Patrick Harris, ein sehr, sehr cooler Film. Darüber können nicht nur Kinder lachen, sondern auch Erwachsene (wenn sie nicht schon das Kind in sich verloren haben). Wo ich dem Poster über mir Recht geben muss ist, dass man solch einen Kult, wie die Schlümpfe, eigentlich nicht in 3D zeigen sollte. Die Umsetzung ist zwar ziemlich geil geworden, aber der Kult liegt in den Zeichentricksendungen von damals. Ich vote mit 8...eigentlich hätte ich ne 10 gegeben, aber durch die 3D Animation der Schlümpfe, zieh ich 2 Punkte ab.
-Hexenverbrennungen |
|
Kenn ich nicht ..und muss ich nicht kennen ...mach irgendwas...es ist auch verdammt egal was ^^...nur tu irgendwas...denn wenn du was machst....dann tust du was :-D .....*überleg*... |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (TheHörsturz):
Hast du ihn schon gesehen? Wenn ja, warum findest du ihn "dumm"? Wenn nein, warum beurteilst du ihn? Die Schlümpfe sind kult und durch den Einsatz von Neil Patrick Harris, ein sehr, sehr cooler Film. Darüber können nicht nur Kinder lachen, sondern auch Erwachsene (wenn sie nicht schon das Kind in sich verloren haben). Wo ich dem Poster über mir Recht geben muss ist, dass man solch einen Kult, wie die Schlümpfe, eigentlich nicht in 3D zeigen sollte. Die Umsetzung ist zwar ziemlich geil geworden, aber der Kult liegt in den Zeichentricksendungen von damals. Ich vote mit 8...eigentlich hätte ich ne 10 gegeben, aber durch die 3D Animation der Schlümpfe, zieh ich 2 Punkte ab.
deswegen sind sie der meinung sie müssten anderen kindern was vermiesen |
|
Zitat (misogyn):
deswegen sind sie der meinung sie müssten anderen kindern was vermiesen Schade eigentlich, wenn man das Kind in sich verloren hat, dann kann man auch eigentlich gleich aufhören zu leben.
-Hexenverbrennungen |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (WhisperingCat):
Aus den Alter wo ich mir die Schlümpfe reinziehe bin ich, glaube ich, schon raus That don´t impress me much |
Kampfkröte1978w (34): einen schönen guten morgen wünsche ich euch^^

Gesehen hab ich ihn mit meinen Kids