|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
EIne Beziehung mit 24 Jahre Altersunterschied
|
RoyalPassion Direkt-Link |
Ich lebe in einer Beziehung mit einem Altersunterschied von 24 Jahren. Wir sind total glücklich und denken viel über unsere gemeinsame Zukunft nach. Wir sind total auf einer Wellenlänge in jeder Hinsicht. Musik, Filme, die Einstellung, etc... Was meint ihr dazu? Könnt ihr euch eine solche Beziehung vorstellen oder führt ihr selber eine Beziehung wo der Altersunterschied größer ist? |
|
|
|
Ich bin Single, könnte mir aber durchaus so einen Altersunterschied vorstellen. Wenn "er" auch jugendlich drauf ist, man die gleichen Interessen hat . . . ., why not?!!! ★ Ich hab meine eigene MEINUNG!! ★ Bin KEIN Mitläufer! |
|
Wie lange seid ihr schon zusammen?
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
Wäre für mich zu viel ^^ Aber jedem das seine And when you begin to miss me...remember..it was you who let me go... |
|
WOW...das ist mal nen Altersunterschied...aber ganz erlich....is doch cool wenns klappt Da lache ich ja über die 7 Jahre Unterschied zwischen meiner Freundin und mir! Wünsche alles Gute für euch!!!!
LG P |
|
LeckerKekskrümel Direkt-Link |
Ich selber würde sowas nicht wollen, allerdings kenn ich wen, wo das auch so in etwa ist
Wo die Liebe hinfällt |
|
... ich bin jetzt gespannt wieviele jetzt ja okay sagen, aber in diesem Thread danach geschrien haben dem Kerl die Eier abzuschneiden -.- Wer Rähtschripfeler findet darf sie behalten;-) |
|
Zitat (Panthi):
Wie lange seid ihr schon zusammen?
Wir sind noch nicht ganz so lange zusammen. Wir haben gemeinsame Interessen... Wir verstehen uns perfekt ohne Worte... |
|
Zitat (whity72):
WOW...das ist mal nen Altersunterschied...aber ganz erlich....is doch cool wenns klappt Da lache ich ja über die 7 Jahre Unterschied zwischen meiner Freundin und mir! Wünsche alles Gute für euch!!!!
LG P
Danke schön... Wünsche euch zwei noch eine lange lange BEziehung und das es weiterhin zwischen euch klappt... Viel Glück |
|
Zitat (LadyAngel):
Wir sind noch nicht ganz so lange zusammen. Wir haben gemeinsame Interessen... Wir verstehen uns perfekt ohne Worte...
Na ja, sich verstehen ohne Worte tut man sich anfangs in jeder Beziehung xD
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
Zitat (DavidH96):
Ich selber würde sowas nicht wollen, allerdings kenn ich wen, wo das auch so in etwa ist
Wo die Liebe hinfällt
Richtig, wo die Liebe hinfällt. Und bei den Beiden, läufts doch auch oder? |
|
Zitat (diddlina1):
Ich bin Single, könnte mir aber durchaus so einen Altersunterschied vorstellen. Wenn "er" auch jugendlich drauf ist, man die gleichen Interessen hat . . . ., why not?!!!
Ich war auch sehr überrascht, das es selbst bei Musik und FIlmen passt. Das waren meine größten Bedenken... Aber es passt total... |
|
Zitat (Panthi):
Na ja, sich verstehen ohne Worte tut man sich anfangs in jeder Beziehung xD
Danke schön. |
|
das kann ich mir nicht vorstellen, will ich auch nicht
**Mami-No°222*** |
XStylerDivaX (20): ******SINGLE****** wer ändert das ???? xD hahhaha